logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ps.
Samanyolu schrieb am 6. September 2001 um 12:10 Uhr (391x gelesen):

ich war vor einigen jahren in einen mann sehr verliebt. er war der einzige den ich je geliebt hab. naja, als er mich verließ probierte ich ihn zurück zu kriegen mit meinem unterbewußtsein.

nun, ich hab ne sehr große macht, weil mein glaube daran sehr stark ist, er ist nie von mir losgekommen, immer hatte er sich in meiner nähe aufgehalten, ich benahm mich trotz meiner liebe irgendwie abweisend, ließ ihn nicht mehr ran, obwohl ich mir nichts mehr wünschte als ihn. hätte mir beinahe wegen ihm mein leben genommen. vor drei jahren haben wir uns versöhnt, er hängt immer noch an mir, kommt nicht los.
ich nehme an, daß auch ich damals nicht von ihm los kam, weil ich mit meinem unterbewußtsein ihn versucht hab an mich zu ketten.
er hat niemanden, ist ganz allein, ich hingegen bin nicht mehr allein und hab ein kind, aber er begreift das immer noch nicht.

ich wollte dir bloß mal sagen, das man sich dadurch auch selbst schmerzen zufügen kann.

liebe grüße

samanyolu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: