logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein paar fragen
Terios schrieb am 5. September 2001 um 22:11 Uhr (396x gelesen):

Hi, Du.
Zu 1. : Ich finde, sie ist nicht unbedingt nötig. Ich selbst benutze auch keine...und brauch eigentlich auch keine...von daher weiß ich auch nicht, ob sie nun ein- oder zweischneidig sein muß. Aber soviel ich weiß, kann es ein normales buttermesser sein...solange es für Dich etwas bedeutet und Du ein gutes Gefühl dabei hast, kannst du so ziemlich alle Messerarten nehmen.

Zu 2. : Na ja, du kannst ins Spinnrad gehen, da gibt's manchmal gute Sachen - auch Drogerien haben teilweise schon Räuchersachen...klar, die Kräuter vielleicht nicht unbedingt, aber die Kohle und ein paar wenige Kräuter. Ansonsten schau einfach mal ins Branchenverzeichnis, da findet sich bestimmt ein kleiner Laden irgendwo, wo sich sowas kaufen läßt. Wenn wir mitten im Schwarzwald in einem Kaff so einen Laden haben, hat das wohl jede Stadt auch *lach*

Zu 3. : Runen kannst Du zwar auch kaufen, teilweise gibt's die mit nem Buch im Bücherladen, oder in Online-Shops. Aber Du kannst auch welche selbst erstellen, die sind dann viel persönlicher und ich finde, auch viel kraftvoller, denn schon bei der Herstellung ladest Du sie mit Deiner persönlichen Kraft. Zu dem Thema würdeich dir "Runen Die magische Kraft" von Kenneth Meadows empfehlen - ein tolles Buch mit Erklärungen, Übungen und auch Anleitungen zu Meditationen, Herstellung von Runen etc...und Tipps zur Orakelmethode mit Runen.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: