(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ein paar fragen
Chricken schrieb am 6. September 2001 um 9:01 Uhr (398x gelesen):
Oh, eine gute Möglichkeit, für meine Seite Werbung zu machen *hehe*
Bei mir auf der Linkliste findest Du Links zu diversen Online-Händlern, wo Du fast alles bekommst, speziell Räucherzubehör. Ich habe auch eine Sidebar für Netscape6 gemacht, wo Dir jederzeit die ganzen Links zur Verfügung stehen. Finde ich sehr wertvoll.
Für Räuchereien würde ich aber auf jeden Fall in einen Kräuter- und Teeladen gehen. Dann kannst Du auch mal Probeschnuppern oder Dich beraten lassen, das ist die bessere Wahl.
Das mit den Runen sehe ich auch so wie Swafnir, die kannst Du sehr leicht selber machen, die einzelnen Runen sind nicht schwer rauszufinden und dann hast Du auch eine richtihe Beziehung zu den Steinen.
Die Athame kann quasi jedes Beliebige Messer sein, Du solltest aber auf das Material achten, Plastik würde ich meiden. Weiss nicht warum, aber Plastik find ich zu künstlich. Ausserdem ist Deine Beziehung zu dem Messer wichtig, Du solltest eine persönliche Beziehung zu der Athame aufbauen. Nicht zu vergessen, scharf sollte sie sein und sich richtig schärfen lassen. Ich hab da noch so einen Vorzeigedolch aus einer Zinnlegierung. Der taugt zum Beispiel nicht und ich hab bis heute keine richtige.
Alles Liebe
Chricken
> Ich bin ein Magie-Anfänger und habe einige Fragen!
> 1.Ist ein Athame am Anfang ganz dringend notweindig?ich kann nämlich keines auftreiben?Muss es zweischneidig sein oder kann ich auch ein normales einschneidiges nehmen,wenn ich es vorher weihe?
> 2.Wo kann man Räucherkohle und Weihrauch,Myrrhe usw. kaufen?Wo kauft ihr das ein?
> 3.Wo kann man runen kaufen?Oder kann man die selbst herstellen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: