logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe!!!
morja schrieb am 27. Mai 2004 um 5:57 Uhr (753x gelesen):

Hallo Dragon,

ich habe in meinen Anfängen Ähnliches erlebt. Obwohl ich mich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigte, wurde ich als böse Hexe beschimpft bzw. eine Zigeunerin guckte in meine Hand und beschimpfte mich und rannte weg usw. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein kleines schüchternes Mädchen und habe mich erst recht für schlecht gehalten bzw. es wurde bestätigt, was ich über mich selbst dachte. Also ein sehr deutlicher Spiegel. Diese ganzen Vorfälle, es tauchten noch mehr auf, aber diese aufzuzählen ist zu mühsam, hörten erst auf, als ich mich selbst mit dem Thema beschäftigte. Immer tiefer in die Thematik eindrang. Mittlerweile akzeptieren mich "sogar" ein paar Christen als Hexe;)) Ich habe Bücher aus allen Richtungen gelesen, Horoskope auf alle möglichen Art und Weisen erstellt bzw erstellen lassen, Karten gelegt, orakelt, schamanistische Reisen gemacht, alles was es auf der ganzen Bandbreite gibt ausprobiert und immer wieder festgestellt und bestätigt bekommen, ich bin weder böse noch wird mir wirklich Böses passieren (ich brauchte halt ersteinmal die äußere Bestätigung), aber ich habe auch festgestellt,dass gewisse Menschen sehr heftig auf Menschen mit meinen Gaben reagieren. Es gibt nämlich viele, die das gerne selber hätten und sich schon Jahre mit z. B. Magie befassen und nicht zu diesen Fähigkeiten gelangen und "dieses dumme Miststück" hat das von Geburt an. Das alles sind aber nur meine Erfahrungen. Du musst selber gucken, was Du davon gebrauchen kannst und inwiefern das Außen nur Deine innere Einstellung Dir selbst gegenüber zeigt bzw. ob Du vielleicht wirklich was "böses" gemacht hast, das vielleicht drückt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: