Re: Hilfe!!!<
morja schrieb am 28. Mai 2004 um 6:02 Uhr (724x gelesen):
Hallo Dragon,
> danke dir für deine antwort. Schön zu wissen das man nicht alleine ist!
es gibt mehr von uns als Du denkst;)
> habe bereits begonnen mit karten legen und auch sehr schnell erfolge erziehlt. mit ruhnen beschäftige ich mich auch und mit steinen wie bergkristall und malachid u.s.w. beschäftige ich mich nun auch schon!
Ich habe letze Wochen von einer sehr lieben und gütigen Wahrsagerin einen guten Tipp bekommen: Turmalin schwarz hilft gegen Negative strahlung von Au0en und Turmalin braun demmt die eigene Strahlung ein. Also bei mri hilft es:)
> doch meine gefühle in meinem inneren irritieren mich doch manchmal ganz schön.
Das ist unser Weg, das gehört dazu.
ich weiß manchmal gar nicht was ich glauben soll oder ob es einbildung oder eine art plazeboeffekt ist! Manchmal kommt es mir so vor als stünde ich zwischen 2 welten!
Auch das kenne ich ganz gut. Aber ich stehe oft auch in mehreren Welten gleichzeitig. Es hat etwas gedauert bis ich das begriffen habe und mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, da ich die Dinge den "Welten" zuordnen kann
> wann hat das ganze bei dir eigendlich angefangen?
So mit 10 Jahren, richtig heftig wurde es so zwischen 15 und 20, System habe ich allerdings erst so mit 27 reingekriegt und mit fast 33 habe ich eher das Gefühl ich weiß gar nicht von dem großen Wissen der Welt und der Göttin. Wie Du siehst ein langer Weg, ich bin aber auch nicht die schnellste, muss ich gestehen.
Wenn Du Dich weiter austauschen möchtest, hier meine E-Mail:osirish@gmx.de.
Ansonsten viel Glück und laß Dich nicht unterkriegen!
Licht und Liebe
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe!!! ~ dragon - 26.05.2004 20:03 (9)