Re: @würde darum ersuchen....<
Helena schrieb am 28. Mai 2004 um 13:06 Uhr (763x gelesen):
Lieber Narahari ,) liebe Füchsin, und die anderen Mitlesenden ;)))
> > jemand, der wirklich "Weisheit" hat, geht mit seinen Mitmenschen auch behutsamer um.
> Ich nehme nicht für mich in Anspruch soetwas zu besitzen.
> Far far away from me.
*** das ist aber ganz besonders traurig, dass du in dieser Inkarnation nicht bereit bist, eben diesen (männlichen ) Part zu erfüllen ;(
> Ich glaube das hast Du falsch verstanden (mit der Toilette). Richten und analysieren sind zwei verschieden
> paar Schuhe. Ich habe z.B. nicht gesagt, daß Füchsin
> Neid hat, ich habe es als eines von vielen Möglichkeiten
> aufgezählt. Wenn sie sich den Schuh anzieht ist das ihr
> Problem.
*** nein, mein Lieber ;))) ich lese, wie immer, auch zwischen den Zeilen ;) Bitte reduziere doch du Füchsin und mich nicht auf ein Niveau, auf das du uns gerade gerne hättest (wir sind im Geiste flexibel und du weisst niemals, wo wir morgen gerade stehen ;)))
> ich arbeite aber daran. Bin halt eine alte "Kämpferseele".
*** Mein Held, dann kämpfe mal weiter ;))) ***
> Ja stimmt, wenn beide Seiten diesen Level als erstrebenswert ansehen, dann geht das.
> > Es gibt verschiedene Treppen zum Licht ;)
> Ich will nicht ins Licht!!
*** Du kleines Scheußal ;))) mach es doch bitte nicht so komliziert ;))) Natürlich willst du "ins Licht !" Mach dich doch endlich einmal frei von "begrifflichen Pointierungen ;)))
Das "Licht" ist ein Synonym für "das Paradies für Menschengeister" für das Nirwana & Co. bei einigen Christen auch deklariert als "dritter Himmel" ...
sollten wir uns nicht eher endlich einmal auf das berufen , was uns "verbindet" ???
als auf das, was uns trennt ???
Befrage du deinen "Gott" diesbezüglich, ich habe dies unlängst getan ;)))
In Liebe,
Helena,
mach es dir doch nicht unnötig schwer ;))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: