(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Tesla:
Nikola Tesla
Re: Brauche dringend euren Rat!
Peck schrieb am 6. September 2001 um 20:22 Uhr (385x gelesen):
Hallo, armes Wesen,
ich denke, die gutgemeinten Ratschläge mit gesunder Ernährung, Bewegung und Selbstkontrolle gehen dir auf die Nerven und du hättest gerne eine einfachere Lösung für dein Problem, stimmts? Hätte ich auch gern, glaub mir! Bin seit Jahresbeinn auf Insulin (Diabetes Typ-2) habe schon ein Gewichtsproblem, und es wird dadurch nicht leichter, da Insulin fettaufbauend wirkt! Wir kommen also um die üblichen Ratschläge nicht rum.
Aber einen kleinen Tipp kann ich dir vielleicht geben. Ich habe mich mit der Tesla-Energieplatte auseinandergesetzt. Du findest unter diesem Stichwort im Internet eine Menge Material. Ich benutze meine Energieplatte regelmäßig seit ca. 6 Wochen. Mein Stoffwechsel ist seither sehr viel besser geworden. Das ist schonmal eine kleine Hilfe, findest du nicht? Auf alle Fälle wird es dir neue Kraft geben. Die Ur-Energie, die diese Platte ausstrahlt, wird sich nicht nur auf dein körperliches WOhlbefinden auswirken, sonderen auch die Nahrung verbessern, wenn du sie auf diese Platte legst. Auf alle Fälle wird es dir helfen, ab und zu bei den leckeren Sachen NEIN zu sagen. Vielleicht hast du dadurch auch mehr Kraft, in deiner Therapie weiterzukommen!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und gib den Kampf nicht auf!
Kraft und Energie für dich
Peck

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: