logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Hexen und Magier näher an Gott?<
Targetfinder schrieb am 3. Juni 2004 um 12:08 Uhr (688x gelesen):

> Nun meine Erfahrung:
> Hexen und Magiere haben kein Interesse eben DIESEM Zustand zu folgen, wie es nur zu gerne die "genormten", die "normalen" Menschen tun. Im Grunde sind Hexen und Magiere näher an Gott und dessen Gesetze dran als die, die sich so schön Christen schimpfen, aber im Grunde genommen ihre eigene Meinung als die von Gott deklarieren... eben so, wie du es tust, wie Bush es tut u.s.w.
> Ich glaube nicht an das, was du da von dir gibst, Ludwig. Ich halte es für gezielte, machtbesessene, egoistische Verdummung. Und solche Verdummung kann zumindest ICH absolut nicht gebrauchen.
> Dirk

Sers Dirk
Ich möchte dich darauf hinweisen das Hexen und Magier keineswegs näher an Gott sind als die Christen, da sie eben mit von Gott verbotenen Mächten experimentieren.
Da du dich auf Christen im Sinne von normal oder genormt bezogen hast,
gebe ich dir den Ratschlag das du doch mal in der Bibel (der Elberfelder oder Schlachter Übersetzungen) im Kapitel Sprüche und Psalmen nachzulesen.
Also wenn du dieses Hintergrundwissen aneignest wirst du sehr schnell erkennen das Ludwig Müller doch eher an der Wahrheit liegt.

Übrigens das Wort Satan kommt aus dem aramäischen und bedeutet nichts weiter als Böse.

MFG
Targetfinder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: