Re: Schlankheitszauber!
Mareike schrieb am 10. Juli 2004 um 15:48 Uhr (1148x gelesen):
Hallo, ich habe auf der suche nach ner möglichen Problemlösung zufällig deine Antwort gelesen. Zunächst einmal hoffe ich, dass du dich mittlerweile wieder besser fühlst. Zu dünn zu sein ist auch nicht schön, deshalb hoffe ich, dass du mit deiner Figur jetzt oder wenigstens sehr bald zufrieden und glücklich sein wirst.
Zum zweiten möchte ich dich fragen, ob du dich noch an diesen Zauberspruch erinnerst? Ich würde gerne versuchen, ihn abzuwandeln, damit es sich dabei nur um eine Kleinigkeit handeln würde. Ich frage deshalb, weil ich bislang einfach nichts an Gewicht verloren habe, trotz Sport (über ein Jahr lang), trotz diverser Diäten (diese Kohlsuppendiat z.B.) und nichts hat angeschlagen, ich bin schon ganz verzweifelt, ich hoffe, du kannst dich an den Zauberspruch erinnern und mir helfen.
Da ich nicht allzuoft hier bin (ich bin nur durch Zufall hier gelandet, glaube nicht, dass ich mich in den nächsten Tagen daran erinnern kann, wie ich hierher komme - besch..... Orientierungsvermögen), wäre es sehr schön, wenn du mir vielleicht ne E-Mail schicken könntest, ich wäre dir sehr dankbar.
(sweet_sunshine22@lycos.de)
Vielen lieben Dank!
Nai siluvanthel elin tielljanna oder wie das heißt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: