(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Schlankheitszauber!
Framon schrieb am 15. März 2001 um 4:09 Uhr (1043x gelesen):
> >
> > Weil ich mich jahrelang zu dick fühlte, habe ich auf Anrat einer "Hexe" einen Schlankheitszauber probiert , der leider zu gut funktionierte: ich habe viel und gut abgenommen, zu gut möchte ich sagen, denn mein Körper schwankte von einem extrem ins andere: in meinem Körper hat sich etwas verändert, ich bin dürr, sehe unästhetisch aus und muss sehr viel essen um langsam wieder zuzunehmen. Kennt jemand von euch einen Zauber, der einen Normalzustand des Körpers bewirkt? Danke im voraus
> Genauso ein artikel war mal nötig hier,bravo! Du hast mit einem streich die printmedien "entarnt"(da wird auch mit diäten gezaubert statt zu fasten...!
> Aber man sieht schon ,der Zauber geht weiter denn nun willst du sie los werden ,die gerufenen geister .LIEBE das Essen und GENIEßE aber hafte nicht daran(wo ist schon der Unterschied zwischen dauerndem futtern und ständig an die Idealfigur DENKEN-den Leib also mit Gedanken FÜTTERN,mach dich auf den WEG durch die ZAUBERHAFTE welt. gruß oberhexe
Wieso sag ich nur immer das nicht jeder sich be- und verzaubern lassen sollte von irgendjemand.lach

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: