(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Namen
Faith schrieb am 16. September 2001 um 14:01 Uhr (345x gelesen):
Hallo Belinah
ich meine das die Namen die man benutzt, eine tiefere Wirkung haben, dass dies stimmt, ist aber nur meine Meinung,
deswegen wurde Namen in der Geschichte auch immer eine hohe Bedeutung zugemessen, in frühster Vergangenheit sogar so sehr dass schon das Kennen eines geheimen Namens Königreiche zum Einsturz bringen konnte...
und Morrigan ist der Name des Schlachfeldes, Morrigan, die bedrohliche Krähe, die Rage, der Zorn...
sie ist eine Art Kriegsgöttin, die Energie des Kampfes -ihren Namen und ihre Symbole benutze ich selbst zB in drastischen Kraftproben (ich betone aber nochmal: nicht als Hexe, ich bin keine)
ich glaube wenn man sich ausserhalb solcher Kraftproben mit dieser Energie beschäftigt, zieht man Konflikte und Widersacher geradezu an, bzw "Ärger"
...aber das entspricht meinem persönlichen (Aber-:))glauben, es muss nicht zutreffen, wäre interessant mal zu hören wie das bei anderen ist.
-vielleicht hast du ihn dir auch ausgesucht weil du im Moment diese Kraft brauchst
alles Liebe
Faith
> Was meinst du damit, dass mir der Name Morrigan Ärger bringen könnte?
> BB!!
> belinah morrigan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: