logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Yoga: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kundalini: Kundalini Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: An S
Lehrack Peter schrieb am 9. März 2001 um 15:59 Uhr (663x gelesen):

> Die perfekte Ehe

> Wir finden in diesem Buch die Geheimnisse des Lebens und des Todes enthüllt, die den spirituellen Weg weisen und das Mysterium lösen, das sich in der Geschichte der Menschheit um die Liebe gewickelt hat.

> Der erhabene Meister Samael Aun Weor lehrt uns mit sonnenheller Klarheit, daß es nur durch den Pfad der Ehe möglich ist, in die Weisheiten der Initiation einzudringen, und für diese schenkt er uns die Schlüssel und enthüllt die Symbole aller antiken Kulturen.

> In der Perfekten Ehe entdecken wir zwei Wesen, die sich wahrhaft zu lieben wissen. Die Liebe, das Jahrtausend alte Rätsel der Weisen und Dichter, wird in diesem Buch gelüftet.

> Wir dürfen nicht versäumen, in diesen Zeilen den ewigen Schluß zu erwähnen, den uns Hermes Trismegisto zukommen ließ: "Ich schenke dir die Liebe und darin ist die gesamte Weisheit enthalten."
>

>
> Vorwort

> Unsere gegenwärtige Zeit ist trauervoll für die Menschheit und wir müssen in dieser Stunde, in der alle Religionen, Sekten, Schulen, Freimaurerlogen, Glauben, politische Parteien und Nationen auf der Suche nach dem schrecklichen Kampf ums eigene Überleben ihr Dasein fristen, klar und deutlich sprechen. Es ist die Zeit des Philosohpen: "Sein oder nicht sein". Dies ist ein ausschlaggebender Zeitpunkt für die Menschheit, deshalb ist es unsere Pflicht, laut auszusprechen, um sofortige Hilfe für diejenigen zu schaffen, die Helfer im Lebensraum der göttlichen Weisheit werden wollen.

> Hunderte von Klassenzimmerspiritualisten erröten bei unserer Sprache, die wir im ersten Vorwort dieses viele spirituelle Schulen revolutionierenden Werkes verwenden, doch das war notwendig, um die Schläfer aller Glaubensrichtungen zu erwecken und ihnen die nötige Hilfe zu bieten. Alle jene Beitragenden lebten vor sich hin und zahlten ihren Anteil ohne jeglichen Nutzen und "so lange es Kaufleute im Tempel gibt, wird es empörte Reformer geben".

> Vor der Sintflut erhielt die Menschheit die Bundeslade und sehr wenige nutzten sie. So wird es in der Bibelschule gelehrt. Heute, so wie zur damaligen Zeit, hat ein Kapitän den Befehl zur Wacht gegeben. Er ist der ehrwürdige Meister Samael Aun Weor, der uns die Bundeslade in die Hände gelegt hat, damit wir uns vor dem schrecklichen herannahenden Sturm retten können. Wir sind bereits Schiffsbrüchige; uns wurde die Tafel der Rettung gegeben; diese rettende Tafel oder Bundeslade ist das große Geheimnis. Hier ist die Lehre des Retters der Welt. Die Menschheit kennt bereits den historischen Christus und soll jetzt jenen Christus in seiner Substanz kennenlernen, der in den Tiefen unseres Samensystems lebt und sich bewegt.

> In diesem Werk lehrt uns der Meister Samael Aun Weor, Kalky Avatar des neuen Zeitalters des Wassermanns, daß die Erlösung der Menschheit im Sex liegt. Er spricht mit herausragender Klarheit über die großen Mysterien der Sexualität; er zeigt uns, wie sie in verschleierter Form in allen heiligen Büchern der großen Weltreligionen gefunden werden können. Anhand der Bibel zeigt er uns seine große Weisheit; er demonstriert, wie das heilige Buch, das ein Juwel für die okkulte Wissenschaft ist, in der Entstehungsgeschichte mit Sex beginnt und in der Apokalypse mit Sex endet.

> Und heutzutage, all wir Tapferen, die wir die Angstmacher ignoriert und geduldsam angefangen haben, die Praxis der uns gegebenen Lehren, die Zeugnisse der wundersamen Transformation, die wir im Feld des menschlichen Verhaltens und der in uns selbst entdeckten Wunder erreicht haben, sind begierig danach, den gleichen Nutzen zu gewinnen wie der Meister, der diesen durch seine majestätische Weisheit erreicht hat und die auch wir durch seine Gnade erhalten. Wir alle können nicht minderes tun, als ihm bei seiner schwer auf seinen Schultern ruhenden, gigantischen Arbeit zu helfen: wir haben die Pflicht, das spirituelle Zeitalter des Wassermanns zu beginnen.

> Die Frau ist die Jungfrau des göttlichen Tempels; unsere Priestin Gattin ist die Jungfrau unseres inneren Tempels; der Mann ist ein Priester, der im Tempel der Liebe arbeitet. Die Priesterin entzündet die heiligen Feuer, und diese Feuer sind ganz und gar sexuell. Unsere eigene Priesterin Gattin ist die selbe Athanor, die von den Alchimisten lange gesucht wurde und später mit so großer Vorsicht enthüllt wurde, weil die Menschheit nicht reif dafür war, jene Weisheit zu erhalten. Mit dem Tod Jesus Christus wurde der Schleier des Tempels entzwei gerissen, jetzt, mit dem Kommen des Avatar des Wassermanns ist der Schleier weit offen und die gegenwärtige Menschheit wird fähig sein, die tiefen Mysterien der Sexualität zu ergründen. Mit diesen Kräften wird der Mensch zum Koloss und kann das geheime Wundersame in sich, das in Ketten gefesselt schläft, erwecken, gerade zu dem Zeitpunkt, als die materielle Wissenschaft die erschreckenden Kräfte des Atoms hervorgebracht hat und so einen materialistischen Fortschritt erreicht hat. Es war nötig für den Menschen, all diese Dinge zu sehen, um von seinen Tabus wegzubrechen und sich auf die neue Eroberung vorzubereiten. Die Ehe ist von unserem Herrn Jesus Christus geschaffen. Ihm gehört die Weisheit der Liebe und bis jetzt hat der Mensch ihn nicht verstanden; er hat die Offenbarungen des Herrn kaum genossen.

> Die Weisheit des großen Geheimnis blieb viele Jahrhunderte lang versteckt, es wurde nicht mit großer Klarheit darüber gesprochen wie heute, und wir verbreiten es noch deutlicher, so daß dem Leser keine Fragen offen bleiben. Auf physikalischem Gebiet werden Verbindungen verschiedener Materien Chemie genannt, im Okkultismus oder in der Esoterik heißt die Transformation eines bestimmten Stoffes Transmutation oder Formveränderung, z.B. die Umwandlung von Gras zu Milch in einer Kuh ist Alchemie.

> Der heutige Mensch kennt genau die Keimkraft eines Samenkorns, er spricht öffentlich über alle Samenkörner außer über das menschliche, denn das ist ein krankhafter Punkt, über den nicht gesprochen werden kann weil er den Menschen aus der Sklaverei befreit und mit jedem Sklaven verdient der Meister seinen Lebensunterhalt.

> Es gibt zwei Arten von Lehren: die Lehre des Auges und die Lehre des Herzens. Die Lehre des Herzens wird von der Liebe genährt und lehrt uns die Weisheiten der Transmutation von wissenschaftlicher Reinheit; dieses Wissen der Reinheit ist bekannt als Teil der katholisch christianisch gnostischen Lehre mit dem Gebot BEGEHE KEINE UNZUCHT, dem sechsten Gebot Gottes. Die Lehre des Auges nährt sich von Theorien und bereichert den Intellekt; die eine führt zu menschlichem Wissen , die andere zu göttlichem Wissen, die eine macht uns zu Suchenden und die andere zu Helfern des Lebensraumes der göttlichen Weisheiten. Ein Teil der Lehre macht uns zum Tier; der andere läßt uns göttlich werden. Wir sprechen von sexueller Kraft, denn es ist eigentlich eine ungeheure Kraft; das Verlieren dieser Kraft im Menschen ist die Folge des Verlustes der Moralstärke und wenn wir öffentlich darüber reden, wird uns mit dem Schwert in der Hand von den Hohepriestern aller Glauben und den Meistern aller Sklaven dieser Welt widersprochen. Dennoch werden wir klar zu allen vernünftigen Menschen und sich im Irrtum befindenden Moralisten sprechen, die so sehr erröten, wenn wir über die Großartigkeit der Sexualität sprechen. Sie können den Himmel nicht verstecken, indem sie ihre Augen schließen. Wenn ein kosmisches Gesetz in Aktion tritt, dann wehe den Gegnern, denn sie werden untergehen! Die Menschheit der Zukunft soll die Göttlichkeit der Sexualität kennenlernen und dies läßt sich nicht vermeiden.

> Wir werden dir, lieber Leser, physisch zeigen, was diese sexuelle Kraft ist, um dich zur positiven Selbstveränderung zu ermutigen.

> Bei den Haushühnern finden wir Hahn und Henne - abgesehen davon kennen wir den Kampfhahn, dessen Gewicht leichter ist und der kleiner als das Haushuhn ist. Der Kampfhahn benötigt ein spezielles Training; von sehr jungem Alter an wird er an einem Stock gebunden gehalten, damit eine Verbindung mit den Weibchen seiner Art vermieden wird. Der Hahn wächst als Kampfhahn heran. Dieses recht kleine Tier kennt die Transmutation nicht, denn hier findet die Aufnahme seiner eigenen Samen statt und mit dieser erschreckenden Kraft wird er zu einem Koloß voller Energie und Mut.Wenn aus irgendeinem Grund dieser Kampfhan, der zur Keuschheit gezwungen wurde, in einem Hühnerhof mit einem Hahn , der Geschlechtsverkehr hat, gesetzt wird, so tötet der Kampfhahn ihn in einer Sache von Minuten, auch wenn der andere ihn fünfmal überwiegt. Das ist so, weil ein Unzüchtiger immer ein schmutziger, stinkender Feigling ist. Jedes unzüchtige Tier stinkt, auch ein Vogel, wie in dem Fall des getöteten Hahns oben. Für den Kampfhahn, den Koloß, konstruiert der Mensch besondere Einrichtungen, wo er eine Menge Geld ausgibt, nur um diesen Krieger zu Tode kämpfen zu sehen.

> Stiere für den Stierkampf werden schon in einem sehr jungen Alter von den Kühen entfernt; sie wachsen heran, ohne Geschlechtsverkehr zu haben und nehmen stattdessen selbst ihren eigenen Samen auf. Obwohl sie keine bewußte Transmutation kennen - denn die ist eine Funktion des Menschen - tragen sie instinktiv einen Nutzen davon und der Gewinn ist keinem anderen gleich. Der Stier wächst zu einem schönen, starken, schnellfüßigen und glänzenden Tier heran, er kostet mehr als andere für den Fleischmarkt gezüchtete Stiere. Der Mensch baut Stierkampfarenen im Wert von Millionen und bei einem Stierkampf zahlen die Leute hohe Preise, nur um den Stier sterben zu sehen.

> Sogennante Rennpferde dürfen keinen Geschlechtsverkehr mit gewöhnlichen Pferden haben. Sie kennen keine bewußte Transmutation, sondern sie nehmen ihren Samenselbst auf, eine instinktive Funktion, die ähnlich aber gegensätzlich zur Ejakulation des Samens ist. Das Rennpferd wächst zu einem schönen Tier heran, mit einer glänzenden Mähne und einer kolossalen Figur. Die großen Züchter wissen nur zu genau, daß das Pferd seinen Samenstoff mit einer Ejakulation verliert und deshalb legen sie um die Eichel des Penis einen Silberring, um eine Erektion und als Folge einen Samenverlust zu vermeiden. Dies wird von den großen Züchtern als Berufsgeheimnis gehalten. Für diese Kolossi, die dazu gezwungen werden, ihren eigenen Samen NICHT zu ejakulieren baut der Mensch teure Rennbahnen, in denen er Millionen ausgibt, um die Pferde rennen zu sehen und er gibt enorme Summen aus für Wetten außerhalb der Rennbahn. All das ist die Arbeit dieser schrecklichen Kraft, die - und wir bestehen darauf - nicht verschwendet werden darf von den Guten und Mildherzigen, die in Trauer leben, weil sie nicht wissen, daß sie potentielle Götter sind. Wenn der Mensch nur wüßte, was er verliert, wenn er Geschlechtsverkehr hat, dann wäre er nicht froh, sondern traurig, so sagte uns der ehrwürdige Meister. Um das zu verstehen, laßt uns sehen, was mit dem Tier passiert: nehmen wir das bereits erwähnte Pferd: wenn dieses Tier eine Nacht in Unzucht mit einer Stute verbringt, kann es am folgenden Tag keine ergiebige Arbeit erbringen, es kann nicht einmal einen Mann, der acht mal weniger als es selbst wiegt, tragen. Das Pferd ist ein Tier, das Kraft schafft und es verliert diese Kraft in einer Nacht; was würde nicht alles dem Menschen passieren, der besser als das Tier sein will und jede Nacht mit Geschlechtsverkehr verbringt! Der Mensch produziert moralische Kraft, aber er verliert sie im Geschlechtsverkehr. Aus diesem Grund gibt es so viel moralische Verantwortungslosigkeit und die Herren der Moral haben privat selbst Geschlechtsverkehr und schreiben Bücher und neue Textbücher, ohne den wahren Grund des Übels zu kennen.

> Wenn ein Spermazoide die Kraft hat, einen so perfekten Gegenstand wie den menschlichen Körper zu schaffen, was können wir nicht alles vollbringen mit den Millionen, die wir retten, um uns selbst Erleuchtung und Wissen zu schenken?

> Heutzutage fallen Millionen von Menschen blind in das bodenlose Loch und diese blinden Menschen führen einander, aber immer in die Richtung des Abgrunds. Die guten Menschen aller Glauben sind gute Schatten, aber nur Schatten, denn es fehlt ihnen das christliche Licht, das in den Tiefen unseres Samensystems lebt und sich bewegt; dieses innere Licht wird uns eines Tages zum geliebten Vater führen. Unser Herr Jesus Christus sprach: " Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." Lieber Leser, du sollst die christliche Esoterik kennenlernen, halte dich an dieser rettenden Tafel fest und tausche nicht wie Esau die Rechte des Erstgeborenen für einen Teller Bohnen, denn die Zeit des Endes ist hier und wir dürfen keine Zeit verlieren: für Christus, für Jahwe, für Gott oder für den Teufel, für das Licht oder die Finsternis, für Gut oder Schlecht, für Leben oder Tod, für die inneren Schulen oder die äußeren, für Samael Aun Weor oder gegen ihn.

> Julio Medina Gargocuichini


>
> Inhaltsverzeichnis
> Seite

> Vorwort
> Einleitung
> Kapitel I Die Liebe
> Kapitel II Der Sohn des Menschen
> Kapitel III Die große Schlacht
> Kapitel IV Der Abgrund
> Die Sphäre der Lilith - Psychologie der Sphäre von Lilith - Die Sphäre der Nahemah - Psychologie der Sphäre von Nahemah - Die Mystik Nahemahs
>
> Kapitel V Die normale Sexualität
> Kapitel VI Suprasexualität
> Kapitel VII Die sieben Kirchen
> Die Kirche von Ephesus - Die Kirche von Smyrna - Die Kirche von Pergamos - Die Kirche von Thyatira - Die Kirche von Sadis - Die Kirche von Philadelphia -
>
> Kapitel VIII Freude, Musik, Tanz und der Kuß
> Kapitel IX Gaio
> Kapitel X Das direkte Wissen
> Praxis
>
> Kapitel XI Wachset und vermehret euch
> Erziehung der Söhne - Die Sünde - Beruf - Über die Töchter
>
> Kapitel XII Zwei Rituale
> Das letzte Abendmahl - Die sexuellen Kräfte und das Ritual - Die gnostische Kirche - Sakramente - Der Christus - Wiederauferstehung -Weihung - Heilige Gewänder - Der Altar des Gottesdienst - Epiphanias - Der Prätor - Schlüssel, um bewußt in den Astral zu treten - Schlüssel, um den physischen Körper in den Jinas-Zustand zu tragen - Allgemeine Aspekte des gnostischen Rituals - Die vier Jahreszeiten - Das Vaterunser
>
> Kapitel XIII Die zwei Marias
> Kapitel XIV Die Arbeit mit dem Dämon
> Ursprung des vervielfältigten Ichs - Tod des Satan - Der innere Stern - Gott evolutioniert nicht - Evolution und Involution - Totale Revolution - Der Schmerz - Die Zeit - Die sieben Basiszentren des Menschen - Technik für die Auflösung des Ichs - Das intellektuelle Zentrum - Bewegung - Das emotionale Zentrum - Der Instinkt - Sexualität - Satans absoluter Tod - Ehebruch - Die Wurzeln des Schmerzes
>
> Kapitel XV Das Zölibat
> Kapitel XVI Das Erwecken des Bewußtseins
> Faszination - Der Schlaf - Selbsterinnerung - Zusätzliche Übungen - Geduld und Ausdauer - Die vier Bewußtseinszustände - Ungeduld
>
> Kapitel XVII Träume und Visionen
> Kapitel XVIII Bewußtsein, Unterbewußtsein, Überbewußtsein und Hellsehen
> Bewußtsein - Überbewußtsein - Erinnerung - Besondere Ernährung, um die Erinnerungsfähigkeit weiter zu entwickeln - Innere Erfahrungen - Hellsichtigkeit und Pseudo-Hellsichtigkeit - Objektive Hellsichtigkeit - Erläuterung - Die Wirklichkeit - Bewußtsein, Unterbewußtsein und Überbewußtsein - Die sechs Grunddimensionen
>

> Kapitel XIX Die Initiation
> Der Wächter der Türschwelle - Der zweite Wächter - Der dritte Wächter - Die Halle des Feuers - Feuer- Luft- Wasser- und Erdproben - Initiationen der kleineren Mysterien - Initiationen der größere Mysterien - Erste Initiation der größeren Mysterien - Zweite Initiation der größeren Mysterien - Dritte Initiation der größeren Mysterien - Vierte Initiation der größeren Mysterien - Fünfte Initiation der größeren Mysterien - Die perfekte Ehe - Mann und Frau - Ernährung der Schlange - Das Laboratorium des Dritten Logos - Der Chac Mool - Die Schlangenzivilisationen - Der exoterische und der esoterische Kreis - Chakras und Nervengeflechte - Erläuterungen - Das Problem der inneren Erleuchtung - Zusammenfassung der fünf großen Initiationen - Die Fahrzeuge des Feuers - Geduld und Ausdauer -Bewußter Glaube - Religionen und Schulen - Nächstenliebe - Die psychische Entwicklung
>
> Kapitel XX Wiederauferstehung und Wiedergeburt - Wiederauferstehung und Wiederverkörperung -
> Wiedergeburt der Persönlichkeit - Lebenszeit – Wiedererleben - Die Frage der Persönlichkeit - Rückkehr des Egos - Vorteile der Wiederauferstehung - Der Verlust der Seele - Liebe und Tod
>
> Kapitel XXI Die neunte Sphäre
> Angstmacher - Aufstieg und Abstieg des Kundalini - Der sexuelle Orgasmus - Anweisungen - Erweiterung
>
> Kapitel XXII Sexuelle Yoga
> Endokrinologie - Zweitrangige sexuelle Charaktere - Psychologie und Endokrinologie - Der Infrasex - Evolution und Involution - Yoga Übungen
>
> Kapitel XXIII Die fliegende Schlange
> Die Vogelschlange - Der Merkurstab - Die Feuerflügel - Pharaoh - Die fliegende Schlange - Der Jinas-Zustand - Fliegende Schlangen - Die Doppel - Das Cardias - Praxis - Der Tempel der Vogelschlange - Eine andere Art des Angstmachens
>
> Kapitel XXIV Das geheime Ägypten
> Kapitel XXV Das Verhängnis
> Liebe als einziger Weg der Rettung - Der Sufismus - Infrasex in der Yoga - Aztekische Magie
>
> Kapitel XXVI Der Totemismus
> Die Götter des Totem - Die Elemente
>
> Kapitel XXVII Der heilige Phallismus
> Sexualität und die Schlange - Infrasexuelle Schulen - Die Initiation und die Schlange
>
> Kapitel XXVIII Der Feuerkult
> Die tanzenden Derwische - Ägyptische Finsternis - Jahwe - Die Weltalter - Das große Problem - Die vier Evangelien - Die Mutter Kundalini
>
> Kapitel XXIX Die Edda
> Die Rettung der Menschheit
>
> Kapitel XXX Der fünfspitzige Stern
> Das Wort
>
> Kapitel XXXI Die Eskimos des Nordens
> Kapitel XXXII Die Heilige Dreifaltigkeit
> Mantrams für das Steigen in den Astral - Anrufung - Spezielle Anweisung
>
> Kapitel XXXIII Der Christus
> Schlußwort
>

> Hallo S !

hattest Du Kontakt mit der Gnostischen Bewegung ?

Liebe Grüße

Peter

> In der Vorhalle des innersten Heiligtums
>
> Bei Weiteren informationen oder Nachfragen über Esoterische themen des Buches, wenden sie sich bitte an Christian Alexander Hoppe. Campaleman@mail.ml.com.mx
> Pátzcuaro Michoacán, México
> Tel : +52 434 40006 Fax: +52 434 40299

> Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "El matrimonio Perfecto" im Verlag Nous Editores, Cuernavaca Morelos, Mexiko.

> ©Copyright by Imperator Gomez Dueñas

> Alle Rechte vorbehalten, einschliesslich des Rechts jeglicher Reproduktion, sei es im Ganzen oder teilweise.
>

>

>
> > Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: