logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hmmmmmmmmmm...
Amal schrieb am 22. September 2001 um 19:06 Uhr (377x gelesen):

Wisst ihr, die Geister erlauben sich so manchen Scherz. Was soll das denn heissen, ihr habt alle Zauberkräfte? Uiiii, dann seid ihr ja die mächtigsten Hexen des Universums! Ich weiss nicht so recht...
Und was zu eurem "Club": Meit ihr das wirklich ernst? Ich meine, ihr habt gerade erst erfahren, dass iht angeblich starke Zauberkräfte haben sollt, wo ich aber eher nicht dran glaube. Und, was soll denn das für ein Test sein?
Ich würde euch erst mal anraten, viel zu lesen, in Büchern, im Web und vorallem hier im Hexenforum. Hier hats zum Teil echt gute Leute, die ihr auch fragen könnt wenn ihr ein Problem habt (zum Beispiel Terios oder Haselhain... *grins*, bitte nicht übelnehmen, ihr beiden... ;-) ) Das Studium und erlernen der Magie dauert lange, sehr lange, und ihr werdet schnell merken, dass magie nicht viel mit Abra- Kadabra- dreimal schwarzer Kater und Hex, Hex zu tun hat.
Nun denn, alles gute, blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: