logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
67 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Little Thunderbird Woman schrieb am 23. September 2001 um 12:04 Uhr (422x gelesen):

Hallo Ihr drei "Hexen",

soso, beim Gläserrücken "den Geistesblitz" erhalten, keine Ahnung WAS Ihr nun könnt und doch schon einen Club gegründet!! Das liest sich so als wenn ein Erstklässler nach Hause kommt und will ab sofort Nachhilfestunden geben. Verzeiht mir meinen schwarzen Humor, aber die Magie ist eine ernste Sache und schon manch "schwacher Geist" verlor sich in den Anderswelten weil er sich aus Unwissenheit/ Übermut/Leichtsinn/Hochmut heraus in Bereiche begab ohne einen Fünkchen Ahnung. Geistwesen gleich welchen Ursprungs sollte man stets mit Respekt begegnen, Magie stets mit aller Vorsicht "betreiben" und vor Allem: Man sollte zuerst an sich selbst arbeiten. Befaßt Euch mit Eurem eigenen Geist, stärkt ihn und lernt, diesen zu lenken. Und bitte....
schließt Euch nicht gleich dem erstbesten "Coven" an, prüft genau was man Euch anbietet und WAS dafür von Euch verlangt wird. Es gibt eine "goldene Regel" im indianischen Schamanismus (diesen Weg beschreite ich übrigens seit über 12 Jahren!)der besagt: WENN DER SCHÜLER BEREIT IST TRITT DER LEHRER IN ERSCHEINUNG! Habt Geduld und überstürzt nichts, der Weg des Lernens ist lang aber lohnenswert.

Fachliteratur zu den Themenbereichen Magie, Hexen oder Schamanismus könnt Ihr u.a. auf meiner Homepage unter der Rubrik "Eso-Shop" finden.

Gern stehe ich Euch für weitere Fragen oder auch bei auftretenden Problemen zur Verfügung.

Mögen sich die Hüter stets an Eurer Seite befinden...
Little Thunderbird Woman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: