logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: wie man eine hexe werden kann?
Taliah schrieb am 23. September 2001 um 16:14 Uhr (392x gelesen):

> Was ist magie eigendlich?ich möchte gerne eine hexe werden weis aber noch nicht viel.würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet.

also eine hexe wird man nicht ,wenn du dich dafür interessierst und an deine zauber die du aussprichsat glaubst,bist du eine.also weiße magie hat viel mit natur heilkräutern und zaubern zu tun die gutes tun,man darf keine personen verletzten weder psychisch noch physisch,schwarze magie hingegen beschäftigt sich mit geister die nichts *gutes* im sinne haben,meist mit satan,und man verletzt menschen,oder zwingt sie zu etwas.doch es gibt eine regel,die lautet das man alles 3fach zurückbekommt,also sollte man es sich scharf überlegen ob man schwarze magie betreibt.naja,hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen,
bye Taliah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: