logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WICHTIG
Jolima schrieb am 24. September 2001 um 16:44 Uhr (352x gelesen):

@Ar
auch wenn Du den Beitrag abgeschlossen hast - ich bin neu hier und das Thema beschäftigt mich auch. Ich habe ab und an Dinge getan, die hart an der Grenze zur Schwarzuen Magie sind - Schadenszauber, wenn auch aus einer "unschuldigen" Haltung heraus. Ich habe immer etwas zurückgekriegt - und das, wie ich finde, zurecht, denn solche Sachen sollte man wirklich nicht tun und es waren liebevolle Klapse auf den Hinterkopf, damit selbst ich Autodidaktin es lerne.
Was die "Guten" Dinge betrifft, so fürchte ich den "Ausgleich" nicht. Es kann nie des Guten zuviel geben. Ich hänge keinen keltischen Riten an, wo, soweit ich weiß, diese Gedanken und auch Karma eine große Rolle spielen. Meine Göttin ist die Große Mutter, eine liebende Göttin, die mich hält und über mich wacht und mir nichts Böses will. Sie will auch nicht, daß ich vor irgend etwas Angst habe. Das ich Verantwortung für das, was ich tue, übernehme, will sie schon. Ich vertraue ihr und sie hat mich nicht enttäuscht.
Eine Auswirkung hat aber j e d e größere magische Aktivität bei mir: sie schwächt meine Gesundheit - oder vielleicht besser, mein Immunsystem. Eine Erkältung oder so etwas ist da schon mal drin.
Liebe Grüße
Jolima

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: