Re: Ich will meinem Dad helfen!!! SUPER WICHTIG
ES schrieb am 24. September 2001 um 21:31 Uhr (419x gelesen):
Dieser Zauber, der Dir helfen soll, Belästigungen in der Schule oder am Arbeitsplatz zu unterbinden, sollte bei abnehmendem Mond gewirkt werden, da er zu dieser Zeit am wirksamsten ist. Stelle weiße Altarkerzen auf Deinen Altar. Verwende eine braune Figurenkerze, um die Person darzustellen, die Dich belästigt. Reibe diese Kerze mit Rosa Ava- oder Bendover-Öl ein. Schreibe den Namen der betreffenden Person auf die Vorder- und Rückseite der Kerze. Schreibe auf ein Stückchen Pergamentpapier fogende Worte: Von nun an wird ... (Name) nur noch süße Worte über mich und zu mir sprechen. Bei Aradia. So sei es.
Träufle einen Tropfen Honig in die Mitte des Papiers und rolle es zu einer Kugel. Erhitze die Klinge Deiner Athalme, schmelze ein Loch in den Mund der Figurenkerze und stopfe die Papierkugel hinein. Verbrenne etwas High Priestess Weihrauch. Laß die Kerze jeden Abend ein wenig abbrennen (maximal neun Abende). Achte darauf, daß die Anzahl der Abende eine ungerade Zahl ist. Wirf die Kerzenreste in ein lebendes Gewässer (Fluß, Meer), aber behalte ein wenig Asche aus dem Weihrauchgefäß zurück, um sie auf den Weg Deines Unterdrückers zu streuen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: