logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Mit bäumen kontaktieren
Rhiannon schrieb am 25. September 2001 um 7:41 Uhr (412x gelesen):

> Hi ihr Magiebegabten!!!!

> Ich wollte fragen ob jemand einen Weg kennt mit Bäumen zu kommunizieren(das ist KEIN witz)?

> Ich fühle mich den Bäumen so nah,so verbunden...Vielleicht kennt jemand von euch dieses Gefühl und kann mir helfen?Ich liebe die Bäume so sehr,ich umarme sie und spüre ihre seele,aber ich würde so gerne wissen was sie denken und mit ihnen reden!

> Blessed be

> Baumkind

Liebes Baumkind!

Schön, das Du so einen Bezug zu Bäumen hast. (Hab' ich auch) Bäume haben ja keinen Mund. Sie können also nicht mit Dir "reden". Aber Du kannst Dich mit ihrer Energie in Verbindung setzten, spüren, was sie Dir zu sageb haben. Meist haben bestimmte Bäume eine bestimmte "Tendenz" z.B. Ist die Linde eine Mutter. Wenn ich zu einer Linde gehe, fühle ich mich geborgen, beschützt. sie sagt mir "Alles halb so schlimm, wird alles wieder gut." Ich fühl mich in den Arm genommen.
(Gerade junge) Birken sind wie Elfen, junge, tanzende Mädchen, die Dich fröhlich machen, oder sogar in Ihr Reich locken wollen. Da kann man sich in einer Vollmondnacht an einem See, auf dem der Nebel wallt schon mal zwischen lachenden jungen Birken selbst verlieren. (eigene Erfahrung)
Vielleicht hat Dir das geholfen. (In Meditation unter einem Baum kann man auch gut mit ihm in Verbindung treten)

Deine Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: