logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
SinnGefühl
Trinity schrieb am 27. September 2001 um 10:12 Uhr (473x gelesen):

> Liebe Trinity!
> Ich empfinde Deinen Beitrag als Balsam für meine Seele. Ich dachte schon, ich sei die einzige Person auf der Welt, der es so geht, weil alle ja so zufrieden mit ihrer Großstadtanonymität waren. Ich komme aber aus Köln, und möchte auch vorerst alleine praktizieren (vornehmlich Ktäuterkunde, Meditation und einfache Magieausübungen ohne Rituale) trotzdem und vielleicht sogar paradoxerweise sehne auch ich mich nach Austausch. Hexenzirkel sind deswegen auch im Moment nicht so mein Ding :o) Aber zum ersten Mal, auch wenn ich es besser weiß, höre ich zum ersten Mal aus Deinem Munde, was mir meine Seele schon immer entgegenschrie: Wie man unsere Situation verbessern kann. Ich hoffe ich kann sie allein mit meinem Dasein verbessern!
> Peace
> Cora

Hallo Cora!
Schön Dich kennenzulernen! Ich kann gut nachempfinden, daß Du gerne alleine an Dir arbeitest. Ich hatte auch schonmal eine Phase des entzückten Vertrauens in meine innere Stimme...ein schönes Gefühl! Man entdeckt, daß alles was passiert einen Sinn hat...und daß alles Dir hilft Dich weiterzuentwickeln (auch die neativen Dinge). Es ist nur leider viel zu lange her, daß ich dieses Gefühl empfunden habe. Aber danke das Du mich daran erinnerst! Hast Du denn jemanden, mit dem Du Deine Erfahrungen teilen kannst? Denn das ist es was ich vermisse...ich bin ein Rudelwesen!!! Ich brauche die Gemeinschaft mit anderen Menschen...offenen Menschen. Realistisch gesehen...gibt es sowas heutzutage kaum noch...aber ich werde weitersuchen und gleichzeitig an mir selbst arbeiten!
Gib niemals auf...nicht wahr? :)
Deine Trinity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: