Re: SinnGefühl
Cora schrieb am 27. September 2001 um 11:18 Uhr (458x gelesen):
> Hallo Cora!
> Schön Dich kennenzulernen! Ich kann gut nachempfinden, daß Du gerne alleine an Dir arbeitest. Ich hatte auch schonmal eine Phase des entzückten Vertrauens in meine innere Stimme...ein schönes Gefühl! Man entdeckt, daß alles was passiert einen Sinn hat...und daß alles Dir hilft Dich weiterzuentwickeln (auch die neativen Dinge). Es ist nur leider viel zu lange her, daß ich dieses Gefühl empfunden habe. Aber danke das Du mich daran erinnerst! Hast Du denn jemanden, mit dem Du Deine Erfahrungen teilen kannst? Denn das ist es was ich vermisse...ich bin ein Rudelwesen!!! Ich brauche die Gemeinschaft mit anderen Menschen...offenen Menschen. Realistisch gesehen...gibt es sowas heutzutage kaum noch...aber ich werde weitersuchen und gleichzeitig an mir selbst arbeiten!
> Gib niemals auf...nicht wahr? :)
> Deine Trinity
Hallo Trinity!
Ich glaube schon, daß es noch offene Menschen gibt, das Problem ist nur wo sind sie zu finden. Vielleicht muß man sich erst selbst dafür öffnen, und die Menschen kommen dann von ganz allein in Dein Leben.
Ich selbst kann mich immer meiner Schwester anvertrauen, meiner besten Freundin und meiner Mutter, wenn es um persönliche Erfahrungen im Bereich meines Glaubens geht. Doch praktische Anregungen und intensive Gespräche über meinen Glauben und philosophische Gedanken zum Thema Hexentum kann ich mit ihnen leider nicht führen. Deswegen bin ich auch so froh, daß durch dieses Forum für mich trotzdem die Möglichkeit besteht dieses Bedürfnis nach Gleichgesinnten halbwegs abzudecken.
Ich bin davon überzeugt, daß Du die Menschen, die Du suchst auch findest, wenn die Zeit dafür gekommen ist! So ist es immer, und so wird es auch immer sein. Ich wünsche Dir dabei das Beste, was Du kriegen kannst! :o)
Deine Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: