logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hier ist Hilfe für ALLE!!!!!
swana schrieb am 29. September 2001 um 8:13 Uhr (373x gelesen):

> Liebe Hexen und Ratsuchende!
> Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen, das mich schon seit vielen Jahren begleitet und mir weiterhilft.
> Es heißt:
> Schamanische Schilde und ist von Monnica Hackl, erschienen im Irisiana Verlag, ISBN (Bestellnummer) 3-88034-887-1
> Hier die Inhaltsangabe für Euch.

> "Dieses Buch führt in verständlicher Sprache in die Welt der magischen Muster ein, die schon im alten Europa, in England, Irland, Deutschland und Südtirol, bekannt waren.
> In der schamanischen Heiltradition ist es üblich, für bestimmte Wünsche, Ängste und Beschwerden einen Schild mit magischen Mustern anzufertigen.
> Dieses Muster wehrt Angriffe und Störungen ab und fördern Heilung und Wohlbefinden.
> Die Aurorin erläutert Ursprung, Bedeutung und Verwendung dieser magischen Schilde und präsentiert eine Auswahl allgemein wirksamer Schilde."

> Freunde, Familie und mir haben diese Schilde sehr gut getan und uns beschützt.
> Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.
> Liebe Grüße Deva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: