logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: London
Shaman Arithu schrieb am 24. Juli 2005 um 2:56 Uhr (481x gelesen):

HI, sharii,

wir kennen uns ja schon von einem anderen Thema und den Mails *g*.

Die ganze Geschichte da mit London kommt mir genauso wenig schlüssig vor. Nun gut, wir sind es ja gewohnt, das Polizisten schulde und Unschuldige gleichermaßen umbringen (siehe Bad Kleinen; oder das Saarland in den 80ern)!

Nun, warum wurde das Gesicht weggeballert: Damit man ihn nicht identifizieren kann. Ich weiß, jetzt krieg ich bestimmt wieder von "Eintopf" zu hören, das die Polizei nur ihre notwendige Arbeit machte und ich ein paranoides Arschloch bin. Ich find das auch ein wenig merkwürdig, das da so leichtfertig mit der Waffe umgegangen wird. Wobei man völlig vergißt, das die londoner Polzei ihren "fast" erfolgreichen Zugriff auf die nahezu lückenlose Kameraüberwachung des Kernbereichs der Hauptstadt schiebt.
(Ps.: Ist eine Information von der ZDF-Mediathek-Seite!)

Ich finde, wir sollten uns also entweder Sorgen machen, oder so viel lichte Energien hinüber auf die britische Insel schicken, das die dort mit ihrem Blödsinn aufhören.

Nun, warum kommt es ausgerechnet am Eröffnungstag des G8-Gipfels (während der großen EU-Krise) zu einem solchen Attentat ? Allein die politischen Implikationen lassen einen schon frösteln. Fangen die Briten schon an, Amerikanisch zu denken ?

Ich will es nicht hoffen. Wir haben genug Wahnwitz auf der Welt und eine Nation (die so schon brandgefährlich ist) mit genügend Sprengkraft, den Planeten zu sterilisieren und im Moment Amok läuft, reicht mir. Wir brauchen nicht auch noch den britischen Weg, um uns in einen Ärge rzu lavieren, der uns alle nun dann richtig nervös machen wird.

Deshalb folgendes: Auch an jene, die dies vielleicht später lesen: Debnkt positiv. Laßt nicht zu, das ihr von solchen Hiobsbotschaften herunter gezogen werdet und ihr euch beginnt Sorgen zu machen. Glaubt an das Gute im Menschen (mag es auch schon selten geworden sein) und sendet soviel Licht und Liebe rüber auf die britische Insel, das dort wieder normale Zustände einkehren und die mit ihrer Kamerabespitzelei aufhören. Denkt daran, das Demokratie und Freiheit unveräußerliche Rechte sind und ihr allein mit euren Gedanken dafür kämpfen könnt, ohne dafür kämpfen zu müssen. Nur Kraft eurer Gedanken.

Mit sehr viel Licht und Liebe

Shaman Arithu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: