logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wer kann mir weiterhelfen
Terios schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:07 Uhr (351x gelesen):

Hi, Kleoprata.
Also, ich denke mal nicht, daß es sich um einen Fluch handelt (und mit Voodoo haben Flüche auch nicht unbedingt was zu tun, nur mal so nebenher. Voodoo ist genauso eine magische Strömung wie Wicca, Schamanismus und Konsorten auch)
Was Du tun könntest, um dich von dieser Pechsträhne zu befreien ist, zunächst mal dir selbst zu verdeutlichen, daß es kein Fluch ist. Ich denke mal, Du verrennst dich einfach in den Gedanken, nur weil inletzter Zeit mal was schiefgeht.
Ich mein, mir geht auch oft was schief, und wenn, dann kommen natürlich auch haufenweise Dinge zusammen, wie könnte es auch anders sein ? - Aber es sind keine Flüche.

Zudem könntest du noch visualisieren (Dir einfach vorstellen, dieses Gelabere, von wegen, man müßte es genau sehen und spüren kann man am Anfang noch gar nicht bewerkstelligen), wie Energie aus dem Kosmos in Dein Stirnchakra fließt, durch deinen Körper fließt und sich am SolarPlexus sammelt. Diese Energie breitet sich dann aus, zunächst hat es die Größe eines Kirschkerns, dann eines Apfels, dann eines Basketballs und so weiter, bis dich diese energiekugel ganz einhüllt (und nicht vergessen, daß diese Kugel auch den Rücken mit einschließt, die meisten vergessen das). Dann stellst du dir vor, daß diese energiekugel alles negative Energie, die sich gegen Dich richtet, absorbiert, ins positive umkehrt und Dich stärkt - das kann an schlechten Tagen trotzdem noch einen tollen Energieschub geben, das belebt *lach*

Dazu kannst du auch noch, wenn du trotz allem der Meinung bist, es wäre ein Fluch, Dir vorstellen, wie sich der Fluch manifestiert, indem Du ihn dir als inverses Pentagramm oder sonst ein Zeichen, das du als negativ ansiehst, vor dir vorstellst und dann diese kosmische energie wieder durch Dein Scheitelchakra leitest, diesmal aber durch Deine hände leitest und auf den Fluch leitest. du solltest Dir aber unbedingt vorstellen, daß diese Energie positiv ist (bzw. ihr diese Gesinnung geben). Stell dir vor, wie diese energie die negative energie neutralisiert und ins positive umkehrt (kannst du Dir so vorstellen, daß sich das Zeichen in das Gegenteil umkehrt, also z.b. ein Pentagramm zu einem Drudenfuß oder so)

Liebe Grüße und viel Erfolg, ich hoffe, ich konnte helfen.
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: