logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wunschsendungsmöglichkeiten
myrrhe * schrieb am 3. August 2005 um 18:47 Uhr (629x gelesen):

Liebe Jacqueline,

wie ich schrieb - eigentlich ist es völlig egal, ob du überhaupt ein Hilfsmittel nimmst oder nicht. Das Hilfsmittel dient lediglich zur Konzentration deiner eigenen Gedankenkraft.

Also kannst du eine Stumpenkerze deiner Wahl und Farbe nehmen, wenn du dich selbst damit wohl fühlst. Ich habe mal gehört, daß man diese Kerze, wenn man sie zwischendurch ausmacht, nicht auspusten soll (weil dann der Wunsch weggepustet wird oder so), sondern mit einem Kerzenlöscher ersticken.

Als ich einmal einen Wunsch projiziert habe, habe ich dafür eine weiße mittelgroße Stumpenkerze genommen - weil dort das gesamte Farbspektrum enthalten ist. Leider wußte ich dann nicht, was ich mit dem übriggebliebenen Rest Wachs anfangen sollte; Wachs verrottet ja leider nicht. So habe ich ihn weggeworfen. (Der Wunsch ist trotzdem in Erfüllung gegangen. ;-) )
Heute würde ich ein großes Teelicht (Drogeriemarkt) nehmen, das rückstandslos abbrennt.

Liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: