logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Fragen vom Interessierten...
rainbowchild schrieb am 14. August 2005 um 6:48 Uhr (473x gelesen):

> Hallo Rainbowchild,
>
> ??? Steh in der Früh immer a bissl auf der Leitung - sorry - welchen anderen Weg?
>
> lg
> Kithara
>
> > Aber Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen und wie du siehst geht Kithara einen anderen Weg. Im Endeffekt mußt du selbst entscheiden.
>

Hi Kithara,

du hast geschrieben:

*Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich "praktiziere" Magie hauptsächlich um mit meiner Umgebung (Familie, Freunde, Arbeitskollegen ....)im "reinen" oder im Einklang zu sein. Oft sind andere Menschen in meiner Umgebung blockiert, unzufrieden oder einfach "unrund" - wenn man hier Abhilfe schafft, fühlen sich "die Unrunden" ;o) wohler und so kommt die "positive" Energie auf mich und andere retour.*

Das bedeutet doch, wenn ich es richtig interpretiere, daß du Energie aussendest. Nun, das tue ich nicht. Jedenfalls nicht bewußt. ich mache mir eher einen magischen Schutzschild, um die negativen Energien, die Menschen aussenden abzublocken. Das sind zwei völlig verschiedene Vorgehensweisen. Das hatte ich gemeint. Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden. Es ist halt schwierig sich schriftlich immer adäquat auszudrücken. Deshalb bin ich auch immer froh, wenn Jemand nachfragt und ich die Sache "richtigstellen" kann. Mer ko über elles schwätze

LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: