logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilf Dir SELBST - so hilft Dir Gott :-)
Imp schrieb am 2. Oktober 2001 um 11:04 Uhr (362x gelesen):

> Hi liebe Ganja,

> es soll kein Witz sein. Das SELBST ist dein innerster Wesenskern ("göttlich") Und wenn dieser keinen Angriff zuläßt - wird Dich auch keiner mehr angreifen können.

> Ich habe Dir schon mal meine Hilfe angeboten um die Sache ohne "Fluch" zu lösen. Du hast meine Hilfe verschmäht.

> Ich biete sie Dir erneut an. Denn ein ewig währendes geistiges Gesetz heißt "Wie Innen so Außen". Und wenn anfängst die Lösung INNEN - in deinem SELBST wirken zu lassen wird es 100%ig im "Außen" sichtbar werden.

> Wie kannst Du das machen ? ...es gibt tausende Techniken und ich kann Dir ein paar wirkungsvolle sagen - nur wenn Du es möchtest...

> Ich hoffe Du kannst damit was anfangen und meldest dich wieder.

> Alles Liebe

> Sammy

Hi Sammy!

Du musst noch bleiben bei der realität! Auch wenn mein Wesenskern noch so stark gegen Angriffe ist, gegen die Materiellen, haut das nicht hin! Und wenn man geschlagen wird, dann nutzt dir dein Wesenskern nichts. Das funktioniert vielleicht bei magischen abwehr handlungen, aber in der realität nicht mehr.
Übrigens, interessiert mich auch dein Ratschlag, solche Probleme zu lösen, ohen Fluch. Bitte, Poste doch!

gruß, Imp

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: