(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: HILFFFFE!!! SO HELFT MIR DOCH!!!!!
Cora schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:24 Uhr (1199x gelesen):
> hi ihr!
> mir gehts voll beschissen, ich werde von anderen voll runtergemacht.....ich hasse die so!!!
> ich will sie verfluchen, denn sonst weiß ich nicht merh weiter!!
> ich suche hexen von euch, die mir eine anleitung für einen fluch geben können und mich nicht versuchen davon abzubringen und das ganze anders zu lösen.
> für mich gibt es nur den weg und ich bin mir auch über die folgen bewusst, aber ich weiß nur nicht wie man flüche genau ausführt und was man alles genau machen muss!!
> bitte schreibt mir eine anleitung...!
> es wäre echt nett...
> ganja
Wenn Du stinkewütend auf jemanden bist, wie verfluchst Du ihn denn? Mit Deinen Wunschvorstellungen und der negaiven Energie, genau das selbe Prinzip wie bei nem weißmagischen Zauber. Anleitung dazu will ich Dir nicht geben, ich kenne keine Verfluchungszauber, und will es auch nicht. Ich wünsche Dir zwar nicht wirklich Erfolg beim Verfluchen, aber Erfolg bei der Lösung Deines Problem, die aus Deinem Inneren kommen wird und nicht vom Fluch, auch wenn Du augenblicklich denkst das ist der richtige Weg. Das ist es nicht, aber wie Du meinst! Trotzdem alles Liebe!
Cora ;o)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: