logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Hexe sein?- Angst
Lichtkind schrieb am 25. August 2005 um 7:55 Uhr (571x gelesen):

Hallo Min!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschliessen und die Frage von rainbowchild nur nochmal wiederholen:
Warum willst Du Hexe sein?
Was willst Du damit bezwecken?

Ich habe mich irgendwann angefangen für die Aura zu interressieren und bin über dieses Interesse zu Geistheilerkursen gekommen. Als ich dann der ersten Freundin mit den Händen die Chakren gereinigt habe und sie gespürt hat, dass sich da was tut.....nannte sie mich Hexe! Huch!?!?! :-)

Mittlerweile habe ich bei einer Hexe mal ein Einführungs-Seminar in Magie gemacht, weil ich einfach neugierig war, was sie einem in so einem Seminar vermitteln will. Gut geschützt vor negativen Energieen (man weis ja nie) bin ich hingedappelt. Das Meißte wußte ich schon, aber es war trotzdem ganz interressant.
Nur? Ich habe keine Ahnung, was ich damit nun machen soll!
Es gibt einige Tabus für mich, so würde ich zB niemals in zwischenmenschlichen Beziehungen herumhexen. Man hat einem Mund mit dem kann man Reden! Und wenn irgenjemand irgendwas nicht will, sollte man ihn nicht mit 'Simsalabim' dazu zwingen! Abgesehen davon solltest Du nie vergessen, dass alles was Du aussendest zu Dir zurückkommt! Mit sowas macht man sich nur unglücklich!
Soll ich mir Geld wünschen? Materieller Scheiß! Ich verdiene genug. Damit komm ich über die Runden.
Gesund bin ich auch, da ich ja meine Geistheilerpraktiken an mir übe! Also was bleibt?
Das einzige was mir einfällt, ist vor einer Behandlung ein kleines Ritual zu machen um meine Energie und Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen, damit ich besser heilen kann.

Die Aura kann ich mittlerweile ein wenig sehen. Ich sehe auch schon die ersten Farben. Aber auch hier ist Vorsicht geboten! Irgendwann fängt man an nicht nur Farben, sondern auch 'dunkle Wolken' zu sehen! Man sieht die Krankheiten der Menschen! Dessen sollte man sich bewußt sein und sich fragen ob man damit wirklich umgehen kann.

Ich kann Dir nur raten:
Mach Dich erstmal richtig schlau, worauf Du Dich da einlässt und ob das wirklich so ist, wie Du Dir das vorstellst. Geh einfach mal los in eine esoterische Buchhandlung und kauf Dir das Buch, welches DICH am Meißten interressiert. Dann wirst Du Deinen Weg schon finden.
Vielleicht ist der ja anders. als Du im Moment noch denkst! :-)

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: