logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Ist Telekinese gefährlich?
haselhain schrieb am 2. Oktober 2001 um 13:48 Uhr (1028x gelesen):

> Kann Telekinese eine zu einer Gefahr werden? Kann man den jemanden enrsthaft verletzen... Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Schliesslich möchte ich nicht zu einer Gefahr für meine Freunde werden.

> Gruss Susi

Hi Susi!
Find ich gut, dass sich jemand auchmal Gedanken über evtl. Probleme macht b e v o r was passiert;
Aber in diesem Fall denk ich nicht dass es sehr gefährlich ist. Wenn du nicht grad mit Zementbrocken wild um dich schleuderst dann kann eigentlich nichts passieren. Allerdings leg ich dir ans Herz telekinese (und auch alles andere magische)immer bewusst zu beginnen und bewusst aufzuhören, also dass du z.B. sagst:
Jetzt will ich beginnen und wenn du fertig bist
Nun schließe ich mein Tun.
Damit du nicht unbewusst weitermachst, aber das ist glaub ich auch nicht so wahrscheinlich dass es passiert

P.S.: Danke dass du dieses Thema wieder ins Forum gebracht hast! Mir gehts da nämlich wie Cora, dass ich nie richtig übe und jetzt hab ich gestern aus Spaß an der FReud einfach mal mein Schirmchen wiederhergenommen und hab geschafft dass es zitterte und damit sofort wieder aufhörte wennn ich mir das im Geist formuliert hab. Allerdings sollte es eigentlich drehen und nicht zittern, aber es hat auf jeden Fall dann damit aufgehört wenn ich es gesagt hab, urplötzlich und wenn ich dann im Geist wieder formuluierte "Dreh dich dreh dich!" hats wieder gezittert. Aber das krieg ich vielleicht schon hin. UNd dieses Ergebnis ist ein Anreiz für mich wirklich weiter zu üben, weil ich jetzt einen "Erfolg" gesehen hab.
DANKE!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: