logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist Telekinese gefährlich?
Starshine schrieb am 3. Oktober 2001 um 11:41 Uhr (491x gelesen):

> Kann Telekinese eine zu einer Gefahr werden? Kann man den jemanden enrsthaft verletzen... Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Schliesslich möchte ich nicht zu einer Gefahr für meine Freunde werden.

> Gruss Susi

natürlich ist Telekinese gefährlich, genauso wie alles andere, wenn du es nciht kontrollieren kannst. Es soll euch nciht abschrecken Übungen zu machen, aber mir wurde shcon von einer Bekannten erzählt, wie Sie nach eienr Übung plötzlich vor rausfliegenden Gläsern aus schränken, fliehen musste. Es muss nicht was passieren, aber sei dir bewusst, gerade als anfängerin, es KANN was passieren, deswegen immer auf der Hut bleiben. Wenn man ganz gezielt und gesinnt dabei ist, und nicht damit nur spielt, dann passiert eigentlich nicht viel bsi gar nichts, aber eine gewisse Gefahr ist imemr da, denn Menschen sind unvollkommen udn können leicht abgelenkt werden, somit verändert sich der Energiezustand.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: