logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ihr müsst mir helfen!!!
Framon schrieb am 15. März 2001 um 3:20 Uhr (372x gelesen):

> hi, ich habe schonmal einen Beitrag geschrieben, aber in eienm anderen Forum! Es ist eichtig! Ich bin 14 Jahre alt und hab festgestellt, dass ich ab und zu Visionen habe, die auch war werden. Ich hatte vor kurzem die Vision, dass meinen Großeltern etwas schlimmes zustößt und kurz darrauf erkrankte mein Opa an Krebs und meine Oma viel die Treppe runter! Ich bin jetzt ziemlich depprimiert, weil ich ihnen nicht helfen konnte! Ich würde gerne lernen, meine Visionen richtig zu deuten, habt ihr einen Rat wohin ich mich wenden kann?

Liebe Geraldine, solange Du Dir nicht bewusst warst, dass Du Visionen hattest und nicht nur Gedanken solange konntest DU ja nicht wissen dass Du die Zukunft sozusagen siehst.
Gerade bei jüngeren Mädchen, die sehr sensitiv veranlagt sind kommen solche Visionen ab und an vor, eigentlich meist in Verbindung mit einer Person zu der Du eine persöhnliche Bindung oder Beziehung hast. In diesem Fall Deine Grosseltern.
Die Gabe ist 2schneidig. Du solltest zuerst einmal lernen zu akzeptieren, dass Du manchmal Visionen hast. Mit der Zeit kannst Du dieser Fähigkeit vertrauen und mehr daraus lesen, sie werden auch nicht mehr so verschwommen sein wie nun. Doch musst Du bedenken, dass diese Gabe auch Verantwortung mit sich bringt. Du hast damit etwas was viele Menschen nicth haben und Du kannst sie dadurch schützen. Die andere Seite ist, dass Du dadurch auch sehr schwere persöhnliche Probleme bekommen kannst, da Du vielleicht mit der Zeit häufiger Dinge siehst und das wird Dich sicher selber belasten.
Es gibt deshalb für Dich eine wichtige Entscheidung zu treffen, die jeder treffen muss der sich mit dem Okkulten befasst, nämlich ob Du Deine Gabe erlernen, verstehen und mit Bedacht einsetzen willst oder ob Du nicht lieber davon befreit werden möchtest. Ich weiss aus meinem Bekanntenkreis, dass es eben auch eine sehr starke belastung sein kann. Es gibt für beide Wege Möglichkeiten und Du wolltest einfach darüber nachdenken.
Ich finde es wichtig Dir zu sagen, dass das Eindringen in solche Themengebiete, das Praktizieren und üben viel Kraft und Ausdauer benötigt um wirklich voll zu verstehen was mit Dir vor sich geht. Nicht jede(r) hat die KRaft dazu. Es gibt einige die in Kliniken gelandet sind. Auch wenn dies hier ein KReis von Enthusiasten ist sind doch ganz persöhnliche Risiken verbunden. Ich hoffe ich konnte Dir etwas sagen dass Du noch nicht wusstest.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: