logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ihr müsst mir helfen!!!
gagjyma schrieb am 15. März 2001 um 6:13 Uhr (402x gelesen):

> hi, ich habe schonmal einen Beitrag geschrieben, aber in eienm anderen Forum! Es ist eichtig! Ich bin 14 Jahre alt und hab festgestellt, dass ich ab und zu Visionen habe, die auch war werden. Ich hatte vor kurzem die Vision, dass meinen Großeltern etwas schlimmes zustößt und kurz darrauf erkrankte mein Opa an Krebs und meine Oma viel die Treppe runter! Ich bin jetzt ziemlich depprimiert, weil ich ihnen nicht helfen konnte! Ich würde gerne lernen, meine Visionen richtig zu deuten, habt ihr einen Rat wohin ich mich wenden kann?

Liebe Geraldin,

ich kann sagen, es mir in deinem alter ebenso. zum einen hatte ich diese visionen zum anderen wollte ich sie nicht haben. ich wollte sie nicht, weil ich mich dadurch von anderen unterschied - und ich wollte sie nicht, weil mir keiner glauben wollte, das ich diese visionen hatte. so fühlte ich mich recht allein und mißverstanden. teilweise glaubte ich sogar verrückt zu sein.
schlimm ist auch, die visionen zu haben und nicht deren eintreten verhindern zu können. damals fragte ich mich "warum habe ich diese fähigkeit, wenn sie mir bei nichts hilft und ich nichts ändern kann?"
ich habe sogar versucht, diese visionen zu unterdrücken - nun - ich muß sagen, das wahr wohl die duemmste meiner ideen. denn der schuß ging nach hinten los. es ist dann so, als würdest du deine wut immer unterdrücken, und dann doch plötzlich vor wut platz.
heute weiß ich, es ist eine gabe, und sie hilft mir bei sehr vielen dingen. visionen sind zeichen deiner feinfühligkeit und deiner hellsichtigkeit, die sich zu entwickel beginnen.
mir hat es damals geholfen, alles aufzuschreiben und den prozess der entwicklung zu beobachten. dadurch habe ich langsam gelernt, damit umzugehen. natürlich muß man dazu einsehen, das man nun mal diese gabe hat und man muß dieser gabe auch den platz und die zeit geben sich entfalten zu können.
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
ich wünsche dir von ganzen herzen, das du für dich den richtigen weg findest.
liebe grüße
gagjyma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: