logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gabe aussuchen ...
Blaze * schrieb am 30. August 2005 um 23:14 Uhr (559x gelesen):

Hallo Elokin,
ich würde mich gern auflösen können um an einem anderen Ort wieder zu materialisieren. Zugegeben, dieser Wunsch entspringt völlig egoistischen Motiven, ich stelle es mir schlicht wunderschön vor, wenn ich einfach nach der Arbeit schnell in die Karibik wechseln könnte um meine Freizeit dort zu verbringen. Außerdem wäre ich damit vermutlich der schnellste Bote der Welt und könnte schnell reich werden *g*

Aber ich könnte auch sehr schnell bei Freunden sein, wenn sie meine Hilfe benötige.

Ich habe mir schon oft überlegt, was ich mir wünschen würde, wenn ich drei Wünsche frei hätte, erstens Gesundheit bis zu meinem Tod, zweitens, ich möchte alle Sprachen dieser Welt sprechen können und drittens, echte, bedingungslose Liebe finden. An magische Gaben habe ich dabei nie gedacht und auch nicht daran die Welt in ein Paradies zu verwandeln, denn wo bliebe da die Weiterentwicklung? Wenn die Menschen dafür reif sind, werden sie gemeinsam die Welt in ein Paradies verwandeln, aber bis dahin müssen sie noch an ihren Problemen reifen.

Ich glaube je reifer eine Seele wird, desto mehr magische Gaben werden ihr geschenkt um die gestellten Aufgaben zu bewältigen, da dann auch die Aufgaben schwieriger werden. Nur gut, dass wir uns nicht einfach übersinnliche Gaben wünschen können, in den falschen Händen könnte das schrecklichen Schaden anrichten, sowohl für das Umfeld der Person, als auch für die Person mit der übersinnlichen Gabe selbst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: