logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Hallo
Robbinie schrieb am 4. September 2005 um 22:02 Uhr (559x gelesen):

> ich bin neu hier, und weiß noch nicht wirklich, ob ich"richtig bin"....Ich suche sozusagen Hilfe. Ich habe Träume, manchmal auch Visionen, schon seit dem ich klein bin. Die Dinge die ich "sehe" haben meißt mit Unglücks/Todesfällen,etc, von Leuten zu tun, die ich nicht persönlich, sondern über dritte kenne-z.B die Schwester einer guten Freundin, der Vater meines Freundes, etc....Wenn ich aufwache weiß ich meist, daß es sich um einen "hellsichtigen" Traum gehandelt hat, weiß also z.B, daß der Vater meiner Nachhilfeschülerin bald sterben wird-weiß aber nicht wie und wann, und kann damit also nichts aktiv tun. Die Träume treten mal häufig mal selten auf-Hatte eine Phase in der ein Jahr nix war, und jetzt sozusagen wieder volle Dosis....
Ich suche jemanden, der ähnliche Erfahrungen hat und mir sagen kann....naja...was das soll, was ich machen kann, damit es aufhört, oder es sich in eine positivere Richtung verändert.
Ich lege auch Tarot, ab und zu, aber das ist eine bewußte Entscheidung: Ich kann es machen oder auch nicht, wohingegen ich bei Träumen keinerlei Kontrolle habe, und auch keinen Sinn darin erkennen kann, da es wie gesagt nur schreckliche Dinge sind die ich sehe und um die ich weiß, ohne etwas dagegen tun zu können....Ich fühle mich absolut überfordertl, und wäre unheimlich dankbar über jeden Tip....
Liebe Grüße,
Robbinie>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: