logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Trennungszauber
Albine schrieb am 5. September 2005 um 20:03 Uhr (1184x gelesen):

Hallo,

meine ganz persönliche Meinung dazu ist...

Du meinst es zwar gut mit deiner Freudin und möchtest ihr gerne helfen, aber im Endeffekt muss sie sich da selbst aus ihrem Loch heraus helfen - alles andere würde weder ihr, noch dir noch dem Menschen etwas bringen, den sie vergessen möchte. Manchmal muss man dem Vergessen einfach so viel Zeit geben, wie nötig ist und wenn sich ihr Freund von ihr ganz losgesagt hat, dann wird sie auch irgendwann verstehen, dass es ihr besser geht, wenn sie ihn ebenfalls vergisst und ihre Energie für neue Wege nutzt.

Sich trennen und vergessen muss sie ihn meiner Meinung nach aus tiefstem Inneren und aus vollem Willen und in Ruhe und Liebe, ohne Hass oder Wut ihm gegenüber.

Ich halte sehr wenig von Trennungszaubern, weil bei mir nie einer funktioniert hat.

Sie ganz alleine muss für sich herausfinden, wie sie sich helfen kann, sie kann ein eigenes Ritual machen und dabei deinen Beistand finden - aber ich glaube, ein Ritual, dass du für sie machst, wird ihr nicht helfen.

Liebe Grüße dir und deiner Freundin,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: