logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Brauche Abstand
jeanine schrieb am 7. September 2005 um 20:50 Uhr (479x gelesen):

Liebe Willow
Der beste Schutz für Dich ist, wenn die Energien klar und deutlich abgeschnitten sind. Und zwar von Dir. Dazu musst Du ihr alle Möglichkeiten nehmen, sich wieder einmischen zu können. Klar und deutlich und endgültig! sagen, dass Du mit ihr nichts mehr am Hut hast. Geht auch schirftlich, klar. Wenn Sie über andere Freunde versucht an Dich ran zu kommen, sag Ihnen sie sollen sich um sich selbst kümmern. Einfach alle Versuche erkennen und dann abblocken. Solche Menschen sind meist sehr manipulativ.Eine klare Geisteshaltung einnehmen. Wenn es noch irgendeine innere Verbindung gibt, finde heraus, warum. Vielleicht ist etwas in Deiner Kindheit passiert, dass Du Dich nicht traust, eine Verbindung abzubrechen. Ein Schuldgefühl. Bei mir war das der Fall. Ich hatte einen kleinen Bruder, der gestorben ist, meine Mutter bat mich, mit ihm zu spielen, ich hatte keine Lust. Dann ist er gestorben und ich habe als Kind gedacht, wenn ich jemanden zurückweise, hat das tötliche Folgen! Dies nur als Beispiel, vielleicht findest Du das, was Dich dazu bewegt eine für Dich unangeheme Situation zu lange auszuhalten auch in Deiner Kindheit. Wenn Du verstehst, warum, geht das ganz leicht mit den Durchschneiden. Das wirst Du dann auch in Form von Erleichterung spüren und Schutz ist dann nicht nötig.
Liebe Grüsse
Jeanine

> Hallo
> Danke für euere Antworten.Ja,Ich werde mich auf jeden Fall an Sie wenden.Nun,um Ehrlich zu sein,kann Ich besser Briefe aufsetzen,als ein Gespräch mit Ihr zu führen,das habe Ich auch schon in form eines Briefes getan.Allerdings habe Ich diesen noch nicht losgeschickt,da Ich mich innerlich erst einmal auf die Situation die da kommen möge einstellen muß!Ich muß mich einfach Sicher wissen,und dieses kann Ich nur,wenn Ich mich dementsprechend Schütze.Vielleicht kann Ich mich Visuell mit einer Mauer um mich herum schützen,damit Ihre energien die meine nicht erreichen?!!!!!!Einfach nur für meine Seele wisst Ihr?Defenitiv steht fest,das es mir mit dieser Tatsache,das Ich einen Schlußstrich ziehen werde,schon sehr viel Besser geht,als vorher.Ich kann mich schon jetzt wieder spüren.Nur gestern ging es mir den Ganzen Tag über nicht Gut,Ich hatte so das Gefühl das Melanie mir Energien abgesaugt hatte.Ich fühlte mich schlapp,innerlich Zittrig,und mir war ganz Übel und Schwammig zumute,und jedesmal wenn Ich an Melanie dachte,wurde es schlimmer.Ich weiß ja wirklich nicht,...vielleicht bilde Ich es mir auch alles nur ein,aber Trotzdem möchte Ich mich Schützen versteht Ihr?Sie ist Magisch und Spirituell gesehen doch um einiges weiter als Ich.Über Tips währe Ich Euch sehr dankbar.Danach werde Ich euch sicher nicht mehr Belästigen!.Liebwink Willows

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: