logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Brauche Abstand
Willows schrieb am 12. September 2005 um 11:47 Uhr (520x gelesen):

> > In diesem Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung, viel Glück und Erfolg...
> >
> > LG Jasmine
>
>
> Danke!!!!!!!!!!!


Hallo Ihr Lieben
Ich habe Melanie den Brief nicht geschickt,sondern nach dem Sie mich angerufen hatte ,dann doch allen Mut zusammennam und Ihr es am Telefon gesagt!Sie wollte nicht glauben was Ich sagte,und Sie schob teilweise alles auf mich,...Ich währe doch dijenige gewesen die mit dem Tehma Spiritualität und Magie angefangen hätte mit Ihr drüber zu reden,....Ich muß dazu sagen ja,das habe Ich auch,aber alles Bitteschön in maßen,und auf der Erde Bleibend.Das Ausschlaggebende ist und bleibt für mich,das Sie nicht mehr wie ein" Normaler"Mensch mit mir reden konnte,und Sie mich in Ihre Abgedrehte Welt hineinzog,...vielleicht ohne es zu wissen,...das sagt Sie jedenfalls,...Sie habe nie die Absicht gehabt,mir Angst damit zu machen,und Sie ginge immer davon aus es währe in Ordnung so,sonst hätte Ich ja etwas gesagt.Sie sagte Außerdem noch:Ich währe zu Sprunghaft mit meinen Launen,mal währe alles in Ordnung und dann wieder nicht ,und zu dem sollte Ich mir mal Ernthafte Gedanken darüber machen ob Ich nicht Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.Ich war doch nicht dijenige welche die in ein loch gefallen war,...Sie heulte,in Ihr war diese Unbeschreibliche leere in den Augen,Ich mußte mir Ihren Hilfeschrei anhören und auch Psychisch ertragen!!!!!!!!!Jedenfalls habe Ich Ihr gesagt,...Egal wie Sie es jetzt auch verdrehte,...das Ich Abstand bräuchte,und in nächster zeit keinen weiteren kontakt mit Ihr wünsche,..darauf hin sagte Sie noch so ein Komischen Satz:....Wenn Du mich brauchst bin Ich da Wohl eher,wenn Sie mich brauch bin ich da!!!!!!!!!!!Sie hat alles komplett verdreht die Gute.Wie konnte Sie das,was Ich Ihr eigendlich sagen wollte zu mir sagen?Ich verstehe das nicht!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willows: Heute, 13:42.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: