logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Grund-Aurafarbe
Jan schrieb am 10. September 2005 um 8:35 Uhr (575x gelesen):

Hallo Asherah,

die Systeme widersprechen sich nicht - sie sind verschiedene Methoden, die in sich stimmig sind.

Magenta ist die Farbe des neuen Zeitalters des Aufstiegs. Es ist deine freie Wahl, ob du diesen Weg gehst.

Dein ales ich bin, gibt es nicht, und hat es nie gegeben. ES IST, und sowas hat nichts mit Zeit zu tuen. Also du kannst alles sein, was du mal warst oder mal sein wirst, denn DU BIST! Warum trauerst du etwas nach, wenn du doch weist, das es Teil von dir ist?

Wenn du dir diesen Ruhepunkt in der Zeit suchst, bist du genau genommen nie dort. Such dir einen Punkt, wo du unabhängig vor Raum und Zeit bist, und du kannst dein ganzes Leben dort verweilen, und dich doch bewegen. Ruhe und Bewegung sind kein widerspruch, solange sie dort gelebt werden, wo sie hinpassen. Die seele existiert in der Ewigkeit, und IST Ruhe. Und unsere Inkarnation spielt in Raum und Zeit und IST Bewegung. Also findest du, was du wünscht, dort wo es ist - und nur dort, weil wo anders ist es nicht.

Wer auf der Erde lebt, als Mensch aus Fleisch und Blut, ist nicht im Nirvana. Mag sein, daß der Erleuchtete weis, wie er da hin gelangt. Mag sein, daß er nicht mehr fürchten muß, dort hin zu kommen. Doch er verweilt hier, weil er den Nachfolgenden helfen möchte, dieses ebenfalls zu erkennen. Er vertagt den Schritt ins Nirvana. Der Erleuchtete lehrt, wie man den Weg erkennt. Und er löst sich aus dem Spiel, das Karma schafft und nährt. Er hat erkannt, das es keinen Grund gibt, nicht ins Nirvana zu gelangen - denn es ist dein freier Wille, dich an etwas zu binden, was dem widerspricht.

Asherah, wenn du alles aufgelöst hast, was du nicht bist, bleibt automatisch das übrig, was du bist - in Reinform. Dann gibt es kein "Ich bin ...", was auch immer. Dann bleibt nur noch ein "Ich bin", und auch kein "Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut.". Dazu brauchst du nicht sterben, denn das setzt ja ein "Ich bin ein Wesen mit Körper" voraus. Stimmt, das Nirvana ist überalle. Nur wenn du schon in einem System denkst, achte auf die Struktur dieses Systems. Im ist es eben diese Tradition, und keine Andere. Zen ist ist sozusagen Violett, und du bist Magenta. Du kannst dir auch wünschen grün zu sein, oder gelb. Doch du bist es nicht. Und da dein freier wille alles bekommt, was er wünscht - auch eine beliebige Aurafarbe - frag dich nur eines: "Wo in mir ist dieser Wunsch nach dem magenta? Warum ist dieser Wunsch so stark, das er alle anderen Wünsche aussticht?" Dort, wo dieser Wunsch sitzt, wirst du den Schlüssel zu deinem Sein finden.

*ggg* Könnte sein, daß der Schlüssel doch im Herz liegt, und nicht im Kopf. Aber das ist natürlich nur meine Wahrnehmung. Frag doch mal Jesus, denn der lenkt den magentafarbenden Strahl. Und St. Germain, der den violetten Strahl lenkt. so kannst du beides nutzen, unabhängig davon, was deine Grundnatur ist.

Der Begriff Grundaura gefällt mir sehr!

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: