logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Grund-Aurafarbe
Asherah * schrieb am 10. September 2005 um 11:39 Uhr (565x gelesen):

Hallo Jan,

so ganz kann ich Dir nicht folgen, was Du mir sagen willst. Man muss sich doch erst mal die Fähigkeit arbeiten entscheiden zu können zu "sein". Für ein "Ich-bin". Man kann nicht in seinen Erkenntnissen voraus wünschen. Klar, im Grunde muss man einfach nur sein, einfach nur tun... doch bis es in seiner perfektion soweit ist dass man diesen Ideal entspricht, kann man nicht ohne Zutun einfach auf die "nächste Stufe im Erkenntnisweg" springen, wohl aber umgekehrt.

Hmm... mein Magenta kam leider "unfreiwillig" und sehr "heftig", ausgelöst durch eine andere Person/Ereignis. Mittlerweile akzeptiere ich es,nachdem ich mich lange dagegen wehrte, mag das andere aber lieber. Dein Jesus / St. Germain-beispiel gefällt mir gut... und zweiterer gefällt mir sehr viel besser und ist sehr viel eher mein Weg.

> *ggg* Könnte sein, daß der Schlüssel doch im Herz liegt, und nicht im Kopf.>>>

Also mein Herz sagt hier eindeutig: "violett". Es ist aber sehr viel schwerer zu erreichen, da ich mittlerweile sehr viel "höher" schwingen kann, wenn man mal von Farben und Energieniveaus von Stimmungen ausgeht. Sprich: Was früher normal war und das Höchstmass wird heutzutage immer nur eine bewußte Entscheidung für eine Einschränkung sein.

Aber sie hat ja nun doch Sinn, schließlich will man sein eigenes Umfeld ja noch "erreichen".

Anderseits, da man ja eben noch nicht bei dem Ideal/Endziel angelangt ist, dass man "Alles" ist... diese letzten Erkenntnisse auch umsetzen kann, solange drängt es einen weiter und immer weiter zu gehen...

So gibt es ("noch") etwas, was mich immer wieder aus diesem Lila hinaus zieht. Die Grundstimmung "weiß" wäre ja noch etwas, aber diese.... Magenta... wäh!

Liebe Grüße
Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: