logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Ritualplatz?
Jan schrieb am 11. September 2005 um 16:16 Uhr (568x gelesen):

Hallo Asherah,

ok, man muß nicht tourimäßig durch Ritualplätze stiefeln. Stimmt schon, daß da der Respekt fehlt. Anderseits, man sollte mitten in Deutschland heutigen Datums, damit rechnen.

Also ich würde da auch neugierig sein, und den Ort mit dem nötigem Respekt betretten. Das tu ich aber eh, aus meinem Gespür fr sowas. Ich stiefele nicht durch den Wald, ohne mir bewußt zu sein, daß da Revier von naturgeistern ist. Da ich achtsam meinen Weg wähle, nicht über Pilze trammple, oder Äste abreise. Nur wie gesagt, das kommt aus dem Gespür dafür.

Im Death Valley hab ich z.B. auch ein Medizinrad gelegt, das dort eine Weile für/mit mir arbeitete. Nur da hab ich dafür gesorgt, daß Passanten oder eine eventuelle Zerstörung, sich nicht nachteilig auswirken. Und wenn ich jemanden sehen würde, der da rumfummelt, würd ich es ihm erklären. So blöd, zu glauben in einem Deutsche Wald bliebe ein so deutlich gekennzeichneter Ort verbogen - sag mal, wie naiv muß man da denn sein?

Langsam denk ich, hier wird Dödel-Magie betrieben. Ach huch, vorsicht mein Ritual ist ganzzzz toll empfindlich. Bitte nicht wackeln!!! Hey, entweder hat's Bums, oder nicht. Entweder ich weis, wie ich Dinge, Beteiligte und Orte schütze, oder ich möcht's nicht Magie nennen. Das gehört für mich zu den Basics. Und eine gewisser Realitätssinn, wo wir leben, und was um uns geschieht auch.

Alles Liebe
Jan







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: