logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Ritualplatz?
Asherah * schrieb am 11. September 2005 um 16:49 Uhr (589x gelesen):

> Langsam denk ich, hier wird Dödel-Magie betrieben. Ach huch, vorsicht mein Ritual ist ganzzzz toll empfindlich. Bitte nicht wackeln!!! Hey, entweder hat's Bums, oder nicht. Entweder ich weis, wie ich Dinge, Beteiligte und Orte schütze, oder ich möcht's nicht Magie nennen. Das gehört für mich zu den Basics. Und eine gewisser Realitätssinn, wo wir leben, und was um uns geschieht auch.

Ich denke schon, dass derjenige, der dort gewirkt hat, wußte was er/sie tat. Dennoch muss man ja nicht einen auf "Touri" machen...

Was anderes ist, wenn jemand sich nicht Magie auskennt und auch nicht mit so etwas rechnet und neugierig und/oder beunruhigt ist. Aber dann müßte die Frage etwas anders gestellt sein...

Ehm... und zur "Dödel-Magie" (Ich nenn es "Mickey-Maus"-Magie)... na ja...bedauerlicherweise ist bei allem Guten eben auch die Gefahr der "Massenbewegung"... Die neue Zeit mit ihren vielen Vorteilen birgt auch stets ihre Nachteile, da nichts nur gut oder nur schlecht ist.

LG
Asherah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: