logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Psychogone 2 - akuteller Fall
Asherah * schrieb am 12. September 2005 um 11:32 Uhr (570x gelesen):

Ich bin begeistert! Danke!

> "Hallo Füchsin,
> also ich habe nicht alles gelesen was zu dem Thema geschrieben wurde , aber doch ungefähr die Hälfte und bin zu dem Schluß gekommen, dass sich hier eine Gruppe von Menschen zusammen gefunden hat, die die Tendenz haben Psychogene unbewußt zu erschaffen und zu nähren. Ob auch die anderen selbst Psychogene erschaffen oder nur die ihre nähren bin ich nicht ganz sicher. Ich könnte mir auch gut vorstellen das hier noch ein paar erdgebundene Seelen mit hineinpfuschen.
> Also haben wir Psychogene von Ashera, die durch die Gruppe verstärkt werden und vermutlich noch Psychogene von anderen Personen, die ebenfalls durch die Gruppe gestärkt werden. Dazwischen hüpfen wahrscheinlich noch ein paar Geisterlies rum und schon hat man das perfekte Kaos.
> Einen Hinweis auf Dämonen die im Spiel sind habe ich bei dem was ich gelesen habe nicht gefunden und ich glaube auch nicht das dem so ist. >>>

Wunderbar zusammen gefasst. Und ja, man darf davon ausgehen, dass meine Gruppenmitglieder die selben Fähigkeiten haben... Und ja, Dämonen kann ich ausschließen. Normale "Geister" auch, darin ist man bewandert genug um sie unterscheiden zu können. Allerdings gibt es ein paar 'namenlose übergeordnete Kräfte', die bisweilen dazwischen funken. So dass es mir trotz emsigen Versuche z.B. nicht möglich ist die Gruppe zu verlassen...

> Lösungsvorschlag:
> Da Ashera offensichtlich nicht in der Lage ist das ganze abzuwürgen, sollte sie erst mal lernen zu unterscheiden, mit was sie es jeweils gerade zu tun hat und die energetischen Zusammenhänge wahrnehmen lernen.

Natürlich. Darum bin ich ja hier und stelle die Frage(n)... und suche jemanden, der mir hilft, eine solche Person wie untenstehenden genannt. Händeringend! Und schon lange...


>>>Hierfür wird sie denke ich jemanden benötigen der ihr die nötigen Techniken zeigt und ihr ein Feedback gibt (ob ihre Einschätzung richtig war).
> Dann erst kann sie richtig anfangen mit den Psychogenen zu arbeiten. Hier wiederum wäre die Hilfe eines Außenstehenden von Vorteil der in der Lage ist sich soweit von dem ganzen zu distanzieren das er die Psychogene nicht nährt oder irgendwie beeinflußt.
> Eventuell würde ich hier sogar jemanden wählen der diese Dinge gar nicht wahrnimmt, aber um solche Dinge weiß und in seiner Persönlichkeit gefestigt ist und eine gewisse Lebenserfahrung (Weißheit) sollte vorhanden sein. Dieser Person fällt dann die Aufgabe zu in dem ganzen Kuddelmuddel den Überblick zu bewahren, wenn die anderen Beteiligten zu sehr in ihre Bilder, Emotionen etc. verwickelt werden um das selbst noch zu können und im Notfall die Notbremse zu ziehen oder die Richtung in die das ganze geht zu beeinflussen.
> Also so eine Art Wächterfunktion.>>>

*verzweifelt lacht*

Ach ja... Die Wächter. Ich hatte mal einen, der gehörte aber mehr oder weniger zu Gruppe. Zwar nicht genau zu Seelengruppe, aber zur persönlichen Karma-Gruppe. Es war früher, da war dieses Problem noch nicht so... aber ging natürlich trotzdem nicht gut. Wie sehr ich jenen vermisse! Aber er ist spurlos verschwunden.

Prompt folgte der "Ersatz-Wächter", der allerdings ist zu sehr mit sich selbst verstrickt, als dass er helfen könnte. Nach zwei Jahren Stillstand suchte ich ihn wieder, verzweifelt, und fand ihn... Es war gar sehr interessant, da ich ständig durch die unglaubwürdigsten "Zufälle" auf seine Seelengruppe stoße... Aber dem Herr liegt ja nicht dran auf seinen Posten zurück zu gehen und seine Aufgaben zu erfüllen. Dennoch überschneiden sich die Wege ständig.

*sfz* Wenn Ihr wüßtet wie lange ich in den Äther schon nach einem Wächter rufe!!! Oder einen Lehrer!

Man müßte ja meinen, wenn dem so ist und man bereit dazu wäre, würde sich solch eine Person finden... aber nein!!! Fast befürchte ich, dass so eine Person oder diese Ruf meinerseits bei diesem ganzen Chaos nicht mehr durchkommt.

Denn - ich mag mich irren, wäre dankbar, wenn es mir jemanden bestätigten oder widerlegen könnte - scheint es mir, dass wir auch als Gruppe im "Äther" fungieren, so dass wenn z.B. ich mir etwas wünsche, es beim anderen ankommt... da aber die Energien und Emotionen blockiert sind, es nicht weitergeleitet wird. Habe z.B. das Gefühl, dass evt. eine Person, die helfen hätte können, bei einem der Gruppenmitglieder angekommen ist, der aber damit weder was anfangen kann noch weiterleitet. Falls an dieser Theorie etwas dran ist, könnte das auch ganz andere Problematiken in der "Gruppendynamik" erklären, die mich ziemlich frustiert und sauer machen (damit blockieren) und zu vielzählig sind um sie als Zufall abzutun.

Danke für diesen Beitrag.

Asherah





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: