logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt einer von euch einen Zauber gegen Stress
Terios schrieb am 4. Oktober 2001 um 21:19 Uhr (389x gelesen):

Hi, Du.
also, Meditieren hilft mir z.B. beim Stress eigentlich überhaupt nicht, wirklich meditieren kann ich selbst nur, wenn ich entspannt bin.
Bei Stress würde ich einfach mal empfehlen : du hast doch sicher mal am Tag ein-zwei Stunden Zeit, in denen Du sowieso nur fernsiehst oder auch mal Pause hast. Mach da einfach mal den Fernseher aus, mach ruhige Musik an, nehm ein Bad oder dusche ausgiebig, massiere Deine Füße (klingt richtig doof, aber entspannt wirklich den ganzen Körper), leg dich hin, mach ne Kerze an oder mehrere (ich liebe es, in einem richtigen Kerzenlicht-Meer zu baden) und atme tief durch, achte auf Deinen Atem, nicht meditativ, sondern versuche einfach, den Atem langsamer zu machen.

Sind so die Sachen, die ich mache, wenn ich wirklich Stress hab, hilft mir immer.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen :-)
Liebe Grüße
Terios

...Mutter Natur hat uns so viel zu sagen, wir müssen nur lernen, ihr wieder zuzuhören...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: