(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ANTI PECH - Aurareinigung
Cora schrieb am 5. Oktober 2001 um 10:14 Uhr (462x gelesen):
>
> > Meiner Meinung nach sind detailiertere Schilderungen sehr viel hilfreicher um zielsichere Gegenmittel anzuwenden.
> > Licht und Liebe,
> > Klaus
> Ok, also. es geht einfach um Pech allgemein. Ich kenne eine person, die mich abgrundtief hasst und diese Person scheint mir irgend einen Zauber angheftet zu haben. Jedenfalls habe ich nur noch Pech, egal mit was. Mein Hund lief weg, ich verlor 2! bekannte. und noch viel mehr.
> das währe ja noch normal aber das alles innerhalb 1 Monat ???
> bitte um Hilfe. Danke
Hallo!
Ich würde vorschlagen, daß Du mal Deine Aura gründlichst von negativen Energien reinigst! Also, gehe unter die Dusche oder in ein fließendes Gewässer (was ich Dir um diese Jahreszeit weniger empfehlen würde *g*) und stelle Dir vor, daß jeder einzelne Wassertropfen, der auf Dich herabfällt eine eigene Aura hat. Stelle Dir nun intensiv vor, wie die Wasserauren auf Deine eigene Aura fallen, und all die negativen Energien, die sich an Deine Aura festgesetzt haben mit sich reißt und auf nimmerwiedersehen im Abflußrohr verschwindet.
Wenn Du dann fertig bist mit duschen, dann lege Dich auf den Boden, oder auf das Sofa, wenn´s denn bequem ist. Lege die Arme seitlich an Deinen Körper und entspanne Dich, schließe die Augen. Dann sei Dir voll und ganz Deiner Aura bewußt, so, daß jeder andere Gedanke unwichtig wird und dann ganz verschwindet. Als würdest Du der Kirschkern in der Kirsche sein. Jetzt visualisiere die Farbe weiß, sei es die weiß leuchtenden Wolken, das weiß des Schwanengefieders, oder das weiße Leuchten einer Elfe. Dabei empfindest Du eine große Freude, weil Du weist, das weiß die Mutter aller Farben ist und sie alle in sich vereint. Stelle Dir nun vor, daß sich das weiß in einer Kugel oder Wolke über Deiner Stirn ballt und sich in Deine Aura ergießt, und Deinen Körper erfüllt vom ersten Haar bis zu den Zehen und von der dem Bereich der Aura über Deinem Kopf, hinter den Rücken bis unter die Füße. Die weiße Energie pulsiert nun in Deinem Blutkreislauf und erfüllt Dich und Deine Aura voll und ganz mit seiner Kraft. Du kannst dann noch einen positiv suggerierten Satz einflechten, zB: Meine Aura ist stark und rein. Sie zieht alles Gute und Schöne magnetisch an.
Das ist eine sehr schöne Übung, und manchmal kann ich danach sogar meine Aura ein wenig flimmern sehen oder nehme den Astralkörper als verdichtete Luft war. Du wirst Dich danach viel besser fühlen, und es wird so kommen, wie Du es Dir suggeriert hast!
Alles Liebe
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ANTI PECH ~ der vom pech verfolgte - 04.10.2001 20:37 (7)
- Re: ANTI PECH ~ klaus - 04.10.2001 21:41
- Re: ANTI PECH ~ der vom pech verfolg - 05.10.2001 07:02
- Re: ANTI PECH - Aurareinigung ~ Cora - 05.10.2001 10:14