logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: LASS ES SEIN!!!!!!!!!!!!!
Heidehexe schrieb am 8. Oktober 2001 um 18:25 Uhr (537x gelesen):

Hallo
Also ich habe schon Einiges gehört, aber daß alle
auf Grund einer Sitzung gestorben sind, ist mir gänzlich
neu und ich bin alles andere als neu.
Bei diesem Rat könnte man genauso sagen: Geh bloß nicht
unter einem Fenster, es könnte Dich ein Blumentopf treffen.

Beim Gläserrücken sollten nur einige Dinge wirklich beachtet werden. Es sollte nicht nur eine Person
Gläserrücken, erstens werden die Energien bei mehreren Personen besser gebündelt und außerdem haben die Anderen
auch eine Kontrolle über die Vorgänge. Das gilt besonders dann, wenn Du unerfahren bist. Also suche Dir Leute mit denen Du Dich gut verstehst (also auf einer Wellenlänge liegst) und die schon Erfahrung haben. Auf alle Fälle
kannst Du bevor Ihr mit dem Gläserrücken beginnt, den Raum mit schützendem Weihrauch räuchern, bei der Anrufung werden
die bösen Geister gebannt, die guten angerufen. Mit Bannung böser Geister meine ich sicher nicht Sätze wie: Bitte böse Geister kommt nicht, sondern befehlend, verbietend und mit
Nachdruck. An sich würde ich Dir Bücher empfehlen, in denen nicht nur das Witchboard in seinem Aussehen beschrieben ist,
sondern auch genau die Anrufung. Bei der Befragung selbst
mußt Du genau kontrollieren und die Antworten immer wieder überprüfen. Denn auch Geister können lügen evt. um Dein Vertrauen zu gewinnen. Und wichtig : Keine blöden Scherzchen, denn das könnte unangenehme Folgen haben. (Z.B einige sehr seltsame Pechsträhnen usw). Nach der Befragung wird dem Geist für seine Bereitschaft gedankt und vor allem
es wird ihm BEFOHLEN ZURÜCKZUKEHREN WOHER ER/SIE KAM.
Und das mit höflicher Bestimmtheit.
Magische Unfälle können gerade Anfängern immer wieder passieren, aber eine Hexenschwester aus meinem Zirkel hat auch immer wieder Kontakt mit ihrem Hausgeist, den sie hin
und wieder um Rat fragt aber diesen Rat sicher nicht annehmen muß.
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch ein Mail schicken
bb
heidehexe

> LASS ES SEIN!!!!!!!!!!!!!!

> Man kann dort echt extrem negative Kräfte freisetzen.Es gibt sogar Fälle,bei denen alle Leute einer Gläserrücken-Sitzung gestorben sind!

> Viele verlieren den Bezug zur Realität und hängen nur noch am glas(das hört sich jetzt so nach Alkoholiker an)!!!!!

> Man kann dort auch den Geist freilassen wenn er "Böse" ist und du schwach bist dann hast du ein ganz schönes Problem.

> Also lass den scheissdreck.Gläserrücken ist nichts für Hexen,das ist meine Meinung,sondern was für geister-geile schwarzgekleidete Satanisten,das ist miene Meinung zu der sache.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: