(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
@Haselhain
Heidehexe schrieb am 8. Oktober 2001 um 18:30 Uhr (507x gelesen):
Hallo Haselhain,
bin voll Deiner Meinung, daß bei Manchen die Gefahr besteht
süchtig zu werden. Abgesehen davon raubt es einem natürlich
auch Energie. Aber wenn erfahrene Personen dabei sind, kann
es zu einem beeindruckenden Erlebnis werden.
bb
Heidehexe
> > LASS ES SEIN!!!!!!!!!!!!!!
> > Man kann dort echt extrem negative Kräfte freisetzen.Es gibt sogar Fälle,bei denen alle Leute einer Gläserrücken-Sitzung gestorben sind!
> > Viele verlieren den Bezug zur Realität und hängen nur noch am glas(das hört sich jetzt so nach Alkoholiker an)!!!!!
> > Man kann dort auch den Geist freilassen wenn er "Böse" ist und du schwach bist dann hast du ein ganz schönes Problem.
> > Also lass den scheissdreck.Gläserrücken ist nichts für Hexen,das ist meine Meinung,sondern was für geister-geile schwarzgekleidete Satanisten,das ist miene Meinung zu der sache.
> Hallo Du!
> Freu mich mal wieder jemand neues in der Runde begrüßen zu dürfen(du bist doch neuer hier, oder hab ich mich d etz vertan?)
> Also diese Geschichten, dass schon Leute bei Gläserrücken gestorben sein sollen etc. find ich einfach bloß blöd.
> Natürlich weiß niemand wo das wem wie passiert sein soll, aber es stimmt ganz bestimmt. Das ist so ne "Der Freund von meiner Nachbarin hat eine Cousine und deren Mutter hat eine Arbeitskollegin, die von ihrer Nicht gehört hat, dass...."- Mentalität. Ich glaub das nicht. Was ich aber sehr wohl glaube ist, dass genug Leute sich wirklich davon hinreißen lassen und bloß noch rücken. Genauso wie es genug gibt, die sich 25 mal am Tag den Tarot legen oder Pendeln bis die Finger taub sind. Sich von Magie abhängig zu machen und dem Universum durch diese seinen Willen aufzwingen zu wollen ist keine leichtzunehmende Sache.
> Ich würd an Junghexes Stelle auch erstmal die Finger davon lassen, nicht weil es nichts für Hexen ist, sondern weil es einfach schon so eine allerwelts Sache ist, dass man keineHemmungen entwickelt sich daran aufzuhängen. Es ist nicht so ehrfurchtgebietend mehr wie eine magische Handlung eigentlich sein soll. Also ich will auch noch sagen, dass ich hier niemanden vergraulen will, mit Über- Kritik und Warnungen aber halt Vorsicht walten lassen. Ansosten begrüß ich euch(und dier andern schätz ich auch) recht herzlich hier im Forum und ermuntere euch jetzt ruhig Fragen zu stellen. Solange ihr nicht alle 2 Minuten einen 10erpack Fragen ins Forum schleudert, wird sich schon keiner von euch abwenden.
> Schönen Abend,
> haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: