logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: anfänger
Elias schrieb am 9. Oktober 2001 um 18:47 Uhr (282x gelesen):

Hi Maria!

> habt ihr irgendwelche tips für mich und/oder interesse mir von euren erfahrungen, ersten schritten zu berichten? gibt es dinge von denen ihr grundsätzlich abratet und kennt ihr ein paar schöne rituale, die sich für anfänger eignen, links, die mir weiterhelfen könnten...?

Also mein erster Zauber war ein Kerzenzauber,das kann ich Anfängern nur empfehlen.Sie sind sehr leicht anzuwenden und auch sehr wirksam wenn du mitgenug psoitiven energien und Glauben an dich selbst an die sache gehst.Alles darüber und die Kerzenfarben usw. findest du auf der Paranormal-Hexen Site
also www.paranormal.de/hexen die kennst du ja wahrscheinlich schon weil du hier bist.

Was du nicht tun solltest,da schliess ich mich Cora an,gläserrücken,tischrücken usw. sind scheisse und auch schwarze Magie kommt für mich nicht in Frage.Du kannst sie natürlich praktisieren aber auch davon rate ich ab.

Ansonsten solltest du einfach stark an dich und deine sache glauben und von DEINEM individuellen Weg überzeugt sein.Es ist schon gut wenn man im Forum Fragen stellen kann.Ich finde man sollte auf jeden Fall seinen eigenen Weg gehen,z.b. kannst du deine ganz eigenen Rituale "erfinden".Tu in der Magie einfach das was dir deine innere Stimme sagt und du für richtig hälts.Wenn du nicht pervers,sadistisch oder so was bist dann sollte dir deine innere Stimme eigentlich immer den richtigen Weg weisen.Als Anfängerin solltest auf jeden Fall erst mal zu dir selbst finden,herausfinden was du dir von der Magie versprichst und wie du sie anwenden willst und dann fang einfach an,aber sei auf keinen Fall enttäuscht oder niedergeschlagen wenn mal was nicht klappt.Viele rituale oder zauber musst du öfters wiederholen bis sie Wirkung zeigen und glaub bloss nicht dass du als Anfänger gleich wunder bewirken kannst.Es ist ein langer Weg voller Steine und Hürden,aber wenn du an deine Sache glaubst und dich nicht entmutigen lässt dann wirst du den Weg finden der für dich richtig ist.

Möge die Göttin dir helfen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: