logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber vielleicht....
Galdriel schrieb am 14. Oktober 2001 um 18:49 Uhr (319x gelesen):

> finde ich hier eine Antwort.

> Es ist schon ein paar Jahre her, als ich bei Bekannten eingeladen war. Dort lernte ich einen Mann kennen von dem man mir vorher schon einiges berichtet hatte.
> Nach den Ausagen meiner Bekannten soll er ein großer Magier sein.
> Beim Kaffeetrinken saßen wir uns gegenüber und ich hatte das Gefühl Jemand würde in meinem Kopf wühlen.
> Ich aß ruhig weiter, sah dann zu ihm auf und sagte etwas was ich selber nicht ganz verstand.
> "Mach ruhig weiter, ich habe nichts zu verbergen. Nur wenn Du zu tief wühlst, dann findest Du Dich und damit mußt Du selber klar kommen."
> ICh wunderte mich selber über meine Worte, als er mir versicherte er wolle mich nicht ausspionieren.
> Nach etwa einer 10 Minuten bekam er plötzlich Schweißausbrüche und brach hastig auf.
> Als meine Bekannte wieder herein kam, fragte ich sie was er denn hätte und sie sagte sie wisse es auch nicht. Sie habe ihn noch nie so erlebt, er hätte nur gesagt er könne nicht mit mir in einem Raum sein.
> Verstehen konnte ich das alles nicht und irgendwann vergaß/ verdrängte ich dieses Erlebnis.
> Nun, nach fast 6 Jahren trafen wir wieder auf einander und er sah mich an und ging. Zurück ließ er nur einen Zettel auf dem Stand: Auch Du wirst noch Deinen Meister finden.
> Ich kann wirklich mit reinem Gewissen behaupten ich habe noch nie Jemanden etwas ernsthaftes Getan.
> Habt ihr eine Erklärung?
> Wäre nett ein paar Anregungen zu bekommen.
> Alles Liebe
> Babe
Hi Babe, da hast du aber jemandem einen Gehörigen Schrecken eingejagt.
Die meisten Menschen konnte er wohl ausspionieren ohne, dass sie etwas gemerkt haben.
Ewas har über dich gewacht und dich auf seine nicht ganz feine Art andere Leute zu durchleuchten aufmerksam gemacht.
Ich denke, dass er über deine Fähigkeit, welche dir wohl selber nicht bewusst war, ziemlich entsetzt war und nun weiß er nicht ob du nicht vielleicht in der Lage bist seine Gedanken zu lesen.
Ich glaube, dass er dir deshalb aus dem Weg geht und ich glaube auch dass er sauer war, dass du ihn erwischt hast.
Aus diesem Grund wollte er dich wohl mit seinem Satz verunsichern.
Gruß
Galadriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: