logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber vielleicht....
Babe schrieb am 15. Oktober 2001 um 14:46 Uhr (334x gelesen):

Hallo Haselhain,
hört sich auch logisch an.
Setzt aber voraus das ich der Meinung bin er kann nur ein bisschen von Allem und eventuell auch nur Taschenspielertricks.
Da es mir fern liegt andere Menschen nach ihren Fähigkeiten zu beurteilen oder diese zu testen, kann ich dazu Nichts sagen.
Ich weiß nicht was er kann. Kenne ja auch nur die Aussagen der Leute die sich Hilfesuchend an ihn gewendet haben.
Ob er wirklich etwas wußte, oder seine Informationen nur von ihnen hatte ?
Da er anscheinend dazu in der Lage ist Telepathie anzuwenden könnte es natürlich sein...
Habe gestern abend noch ziemlich spät mit einer anderen Bekannten darüber gesprochen, sie hatte den zweiten "Auftritt" miterlebt, ihr hatte er auf ihr Drängen hin eine dermaßen "nette" Geschichte über mich und meinen Charakter erzählt das sie keinen Kontakt mehr zu ihm wünscht.
Nun ja, ich werd mich glaub ich in Zukunft wieder etwas mehr zurück ziehen. Habe sowieso noch nie allzu viel davon gehalten mit "Fähigkeiten" hausieren zu gehen.
War auch eher so das Andere meinten es wäre sinnvoll ihn mal kennenzulernen.

Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: