logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
@all
Imp schrieb am 16. Oktober 2001 um 11:25 Uhr (332x gelesen):

> Und was ist das 'Gegenteil' zur Materie?
> Der G E I S T

I: Das Gegenteil von Materie ist "Anti-Materie"! Der Geist hat für mich eine andere Bedeutung.

Hallo!

Ich verstehe nicht, warum ihr auf einmal alle was gegen die Müllposter habt. Es sind es nicht soooo viele wie manche tun und sind zu verkraften. Und was ist für euch der Müll den die posten? Und was ist für euch kein Müll? Für mich ist kein Müll, wenn es 'ernst gemeinte' beiträge sind, wenn sie genügend Information zum Diskutieren/fragen/antworten bieten usw. Dann ist es wert, darauf zu antworten.
Müllposter sind, die andere beleidigen. Derren Beitrag kein Sinn ergibt und völlig unverständlich da steht(weil er z.B. nur aus beleidigungen steht). Ein gutes Beispiel ist z.B. der Poster Dein Meister, er ist für mich ein typischer Müllposter, den seine Beiträge enthalten beleidigungen und sind nichtsaussagend.
Nun gut, es gibt eben solche Menschen. Und wie wir sehen, sind es hier nicht über trieben viel. Warum 'übersieht' ihr die Beiträge derren nicht einfach und seit still? Den auch wenn man ständig über andere klagt und mault, kann man zum Müllposter werden. Wenn man zu einen Beitrag nichts sagen kann, weil man sich damit noch nicht beschäftigt hat, dann ist der Beitrag noch lange kein Müll. Und wenn man will, das mal wieder richtig interessant diskutiert wird, was macht man dann? Ganz einfach, mal schreibst selbst einen Beitrag. Das ist doch nicht so schwer!

Ich hoffe noch, es ist jetzt geklärt.

gruß, Imp

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: